Leonie Sophia ist da!

Gast

Am 14.04.2010 erblickte unsere tochter Leonie Sophia das Licht der Welt!
wir sind überglücklich

LG, Simone und Georg mit Leonie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leonie.

Gast

Hey, alles Liebe euch dreien und viel Freude mit der kleinen Leonie Sophia! Das ist wirklich ein toller Name, vor allem Leonie gefällt mir persönlich sehr, sehr gut. Ich hätte eine Tochter so genannt, aber jetzt hab ich einen kleinen Paul Leon ;) Naja, dann alles Liebe und ein wunderschönes Leben der kleinen Leonie Sophia
Cecilia und Robert mit Paul Leon

Gast

Ich würde meine Tochter gern Sophia Leonie nennen ;). Wunderschööne Kombi, ob so oder so rum. Alles Gute für die Kleine, wünsche prächtiges Gedeihen und ein glückliches Leben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anders nennen?

Ich hab mal eine Frage: Kann man sein Kind beispielsweise Hanna nennen, aber wenn man dann nach kurzer Zeit...

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

Melina oder Nicole?

Welche Mädchenname findet ihr besser - Nicole oder Melina? Welcher klingt besser? Ich kann mich nicht entsc...