joel

Gast

Findet ihr joel levi noah übertrieben??? also für ein kind...

Antworten

Gast

Ich finde den Namen nicht schön. Einzig Noah gefällt mir gut.
Ich finde , dass 2 Namen völlig ausreichend sind. Mehr Namen finde ich großkotzig und nicht schön.

Gast

Ich finde diesen namen reichlich übertrieben, der einzige name, der ok ist ist noah

Gast

Levi -> okay, wem es gefältt
Noah -> finde ich recht hübsch
Joel -> :( Das ist DER Jungenname schlechthin, den ich nicht mehr hören kann, und dann sprechen den alle auch noch so feminin aus, sodass er nach dem mädchennamen Joelle klingt.

Zur Kombi: Levi ist das "Kuckuksei" in der Kette -> passt überhaupt nicht. Noah Joel wäre okay, Joel Noah klingt doof, wenn es allerdings nur fürs Papier ist, geht es.
Generell finde ich, dass drei Namen noch okay sind, vorallem, da es hier drei kurze Namen sind.

Gast

Joel find ich super schön, noah ist auch ein wunderschöner namen, levi gefällt mir nicht
wie wärs mit Noah Joel

Gast

Jedes Kind wird mal erwachsen, aber Joel finde ich eh prollig, Leiv finde ich ganz niedlich und Noah ist zum Einschlafen, in dieser Kombi bitte nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Bewertungen

Es würde mich mal interessieren, wie ihr folgende Vornamen bewerten würdet, weil iich mich für Namen intere...

Name gesucht!

Hallo allerseits. Nach meiner Tochter Lavinia Sophie bin ich ein zweites Mal schwanger - das Geschlecht des...