Suche Namen für mein Baby!

Gast

Hallo, und einen schönen guten Tag!
Ich bin Yara und werde im Oktober Mutter- mit 18 Jahren (bin zur Zeit noch 17).
Durch einen Verhütungsfehler ist die Schwangerschaft entstanden, Abtreibung kam für mich und den Vater des Kindes zu keinem Zeitpunkt in Frage. Schließlich kann das Kind nichts dafür.
Weil ich ja noch relativ jung bin, habe ich mich nicht wirklich mit Namen beschäftigt, sodass ich keine Ahnung habe, wie mein Kind heißen soll.
Auf jeden Fall sollte der Name nicht so häufig sein wie Lena, Laura oder Tim, aber auch nicht zu außergewöhnlich. Er sollte allerdings in Deutschland bekannt sein, aber bitte keine englischen Namen!

Wäre echt lieb, wenn ihr Vorschläge machen könntet, bin echt ratlos.

Lg, Yara mit Baby

Antworten

Gast

Erst einmal zu ThérÈse. Beim Durchlesen von älteren Beiträgen ist mir aufgefallen, dass mehr Details die Lesenden anregen und auch helfen wollen. Wenn dir das nicht passt, dann ist das eben so, aber jeder so wie er mag.

Von den Jungennamen gefallen mir Timo(n), Nikolai, Joshua, Tristan, Nico, Emilio, Matthias.
Bei den Mädchennamen gefallen mir: Charlotte, Victoria, Valentina, Amelie und Deborah.
Vielen Dank, habe auch selber einige schöne Namen gefunden!

Gast

"Durch einen Verhütungsfehler ist die Schwangerschaft entstanden, Abtreibung kam für mich und den Vater des Kindes zu keinem Zeitpunkt in Frage. Schließlich kann das Kind nichts dafür."
Wen interessiert dein Alter oder deine Lebensgeschichte?

"Weil ich ja noch relativ jung bin, habe ich mich nicht wirklich mit Namen beschäftigt, sodass ich keine Ahnung habe, wie mein Kind heißen soll."
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Viele Mütter machen sich erst in der Schwangerschaft Gedanken darüber.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katrina?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mal diese Namen für mein Kind beweerten könntet: Katrina Frances Kat...

Mia ist nun zu hause !!!

Hallo ihr Lieben! Seit Montag sind Mia und ich nun wieder zu hause. Deshalb wollte ich mich nochmals persön...