Mein Sohn heisst...

Gast

Mein kleiner Sohn heisst Orlando-Landino!
warum gibt es hier denn namen nicht.hatte ihn auh hier einegegeben und dann stand da wird gesprüft.aber is schon ne weile her und steht immer noh nicht hier was ich sehr schade finde :-((

Antworten

Gast

Erstmal wird nicht automatische jeder Name hier eingestellt der Moderator entschiedet,nach welchen kriterien er urteilt kannn ich dir aber nicht sagen weil hier gibts schon Smeeex(oder so)usw.

Gast

Schwirren so viele unsinnige und häßliche Namenskreationen herum; da klingt Orlando-Landino ja noch echt passabel .
Landino habe ich noch nie gehört.
Gefällt mit aber auch nicht.

Gast

Jaaaa weil das ein von dir ausgedachter name ist .... deswegen gibt es den wohl nicht es gibt viele namen hier nicht da sich viele eltern bei den namen ihrer sprösslinge kreativ austoben ....orlando-Landino ich kann nur hoffen das das ein fake ist ansonsten armes kind

Gast

Das dauert immer einige Tage, bis ein Name freigeschalten wird. Nur keine Panik...

Was ist Landino eigentlich für ein Name? Woher kommt der? Hab ich noch nie gehört.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Thomas!

Hallo, mein Name ist Ruth und ich bekomme am 5.2 meine erste Tochter. Sie wird Gabriella heißen, aber ein p...