alte namen gesucht

Gast

Wir bekommen bald unser erstes kind und möchten ihm einen alten namen geben? habt ihr ideen?
geschlecht wissen wir noch nicht also würden wir uns über mädchen und jungennamen freuen!
ganz gut gefallen uns z.B. jürgen oder adelheid
was haltet ihr davon? ihr könnt auch gern andere vorschläge machen
Grüße von Hannah und Lucas

Antworten

Gast

Sehr Hüpsch ;) das ist eine gute Entscheidung ...Richard, bzw. Brigitte!

Gast

Habt ihr euch aber schnell entschieden !
Richard und Brigitte finde ich schön.

Gast

Ok danke für eure kommentare
wir haben uns für Richard, bzw. Brigitte entschieden ! :-)
LG, Hannah und Lucas

Gast
Gast

Danke für deine vorschläge
da sind echt schöne namen dabei
doch es können schon ziemlich alte namen sein
LG, Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

Meine Tochter ist da!

Meine 3.Tochter erblickte am 23.01.2009 um 3.57 das Licht der Welt. Sie war 1950g schwer und 49cm groß. Die...