Plaudern?

Gast

Hallo. Ich heiße Claudia, bin 32 Jahre alt und hätte Lust mit euch über euch und eure Kinder zu plaudern.

Wer Lust hat kann sich einfach melden..

LG

Antworten

Gast

Erzähl mal.
Was haben deine Kinder so für Hobbies etc.

Also ich fange einfach mal an:
Niklas spielt Fußball und E-Gitarre in seiner eigenen Band. Außerderm geht er im Moment noch alle zwei Wochen zum Konfirmationsunterricht.
In der restlichen freien Zeit trifft er sich mit Freunden etc.
Im Winter fährt er Snowboard.

Philip ist unser kleiner Sportler! Er spielt Fußball, Handball und fährt sehr viel Fahrrad. Ebenso wie Niklas spielt er E-Gitarre und trifft sich gerne mit Freunden.
Im Winter fäht er Ski..

Simon spielt Handball und ist sonst eher etwas ruhiger und Kuschelfreudiger.. Er und Celina sind jede 2. Woche bei uns. Außerdem intressiert er sich sehr für Schiffe.

Celina spielt Tennis und Schlagzeug (ich weiß, sehr ungewöhnlich für ein Mädchen). Sie liebt den Wald und ist daher auch sehr oft draußen..

Liebe Grüße

Gast

Ach... das ) sollte natürlich 9 heißen.

Gast

So.... dann nehme ich das mal als ja auf.

Ich habe 5, bald 6 Kids.
Meine großen sind eineiige Zwillingsjungs, gerade ) Jahre alt geworden und tragen die Namen MICHAEL und ANDREAS. Ihre um 1 1/2 Jahre jüngere Schwester heißt GRETA. Meine zweite Tochter SARAH ist 3 und unser kleiner DAVID ist 11 Monate alt.

lg

Gast

Hallo.
Da bin ich wieder.
Schön, dass sich so viele gemeldet haben. :D
Wie gesagt. Ich habe zwei, bald drei Kinder und mein Mann hat ebenfalls zwei Kinder. Ihre Namen sind Niklas (14), Philip (11), Celina (8) und Simon (7).
Niklas und Philip sind meine Söhne, Celina und Simon sind die Kinder meines Mannes.

Liebe Grüße

Gast

Hallo,

darf ich auch mitplaudern?

lg Lydia

Gast

Hallo,
Nele hat am 30.08. Geburtstag
Robin hat am 25.03. Geburtstag
Finn am 03.10. Geburtstag
Und Amelie soll am 08.05. kommen.
Meine Kinder haben keine Doppelnamen

LG

Gast

Nele reitet und spielt Hanball. Außerdem macht die Leistunsturnen.
Robin reitet auch und spielt Fußball ebenso Handball.
Finn spielt so ein wenig mit seinen Geschwister Fußball.

Wann sind deine Kinder geboren`?

Gast

Nick 13 spielt Fußball,Tennis und Gitarre!
Carlotta 7 macht Ballet und spielt auch tennis!
Jonas 4 Spielt gerne mit seinen Freunden!
Romy 2 geht in den Musikgarten!Und deine Kinder?

Gast

Hallo Sandra,
was soll es denn werden. Ich finde bei deinen Namen besonders Carlotta schön.
Gib mal ein paar Daten von deinen Kindern.

Liebe Grüße Susanne

Gast

Also:
Nick 13
Carlotta 7
Jonas 4
und Romy 2!
Und jetzt bin ich auch nochmal schwanger!Geb:13.5.10

Gast

Wie heißen die denn?
Danke schön.

Gast

Hallo Susanne deine Kinder haben aber schöne Namen!
Ich hab auch eine Rasselbande zuhause!(4)
Sandra!

Gast

Hallo Claudia.
Darf ich auch mitschreiben?
Ich habe 3 Kinder und bin mit dem 4 Kind schwanger.
Meine Kinder heißen
Nele-8
Robin-5
Finn-3 und schwanger mit Amelie. Sie soll am 08.05.2010 kommen.

Liebe Grüße Susanne

Gast

Wie heißen deine Kinder denn?

Gast

Hallo Claudia,
ich habe auch Lust zu plaudern.
Ich habe 4 Kinder. Meine Älteste ist 6, die Zweite 3 Jahre alt und vor 9 Monaten haben wir Zwillinge bekommen.

Gast

Ich habe zwei Mädchen und erwarte mein drittes (33.ssw+4). Die beiden Großen heißen Fenja Helvi (7) und Ylva Meeri (4). Für das Baby suchen wir noch einen Namen in der Plauderecke
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1004/9608.php
wär super, wenn ihr helfen könntet.
Ich bin in Finnland geboren und habe dort einen großen Teil meiner Familie, weshalb meine Kinder Namen tragen, die dort und hier bekannt sind.
Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater Finne. Aus beruflichen Gründen sind wir nach Deutschland gekommen, als ich 2 Jahre alt war.
Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne. Soweit erstmal von mir :)
lg, Sunja mit Baby#3inside

Gast

Hallo!
Ich habe 3 Jungs
Noah 8Jahre
Bastian 12Jahre
Gabriel 2Monate

LG

Gast

Hallo Jeanette.
Nett, dass du dich meldest.
Ja, ich habe zwei Söhne. Mein Mann hat einen Sohn und eine Tochter und gemeinsam erwarten wir ein weiteres Kind. Die Namen meiner Söhne sind Niklas und Philip und die Namen der Kinder meines Mannes sind Simon und Celina. Im Juli bekommen wir ein weiteres Kind und es wird vorraussichtlich Jannis, Felix oder Emil bzw. Emily, Klara, Lina oder Nele heißen.
Niklas ist 14 Jahre alt und Philip ist 11 Jahre alt. Simon ist 7 und Celina ist 8 Jahre alt.

Und du? Hast du auch Kinder?
Die drei Jungs sind

Gast

Hallo Claudia.
Ich hätte Lust und Zeit ein wenig zu plaudern.
Hast du Kinder? Wenn ja, wie heißen sie und wie alt sind sie?

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer weiß einen Rat?

Hallo, mein Mann und ich hätten gerne ein Kind. Unser Problem dabei ist, dass wir vermutlich mit jedem ande...