Alicia Zoé, Lucie Emilia und Philipp Elias bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo,
mein Mann Tom und ich suchen nach einem passenden Namen für unseren Jungen, der bald das Licht der Welt erblickt. Wir sind bereits stolze Eltern von zwei Mädchen, Alicia Zoé(5) und Lucie Emilia (3), und einem Jungen Philipp Elias.

Ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge, Bianca

Antworten

Gast

Hallo Bianca,
deine Kids haben wirklich schöne Namen,am tollsten finde ich Alicia!
Ich finde schön:
Noah
Nikolai
Nils
Finn
Hendrik
Jonas
David
Lennard/Leon(h)ard/Lennart
Luca
Leon
Ole
Nick
Felix
Paul
Marlon!
Ich hoffe ich konnte helfen?
Komm doch bitte mal in
Kleine Mäuschen suchen noch einen schönen Namen (2) vorbei!Wäre toll!
LG

Gast

Hi!
Das sind ja tolle namen!
Lucie gefällt mir besonders! Für den Jungen finde ich Silas oder Maxim schön.

Niemand glaubt mir, dass ich wirklich Wauwau heißt! Gib einfach "vorname wauwau" bei google ein, dann siehst du es!

LG, Wauwau

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

?????????

Kennt ihr alte, englische Namen ( so von 1910)? Brauche dringend Antwort!!!

Namen für Nummer 4

Hallo habe bereits drei Kinder (Julius, Lenja, Arthur). Jetzt kommt Nummer 4 und wir suchen sowohl Mädchen-...

Liah Marietta ist da!

Hallo, meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! D...