Linola + ZN?

Gast

Hallo Leute,
meine Freundin und ich erwarten ein kleines Mädchen. Uns gefällt der Name Linola sehr gut. Habt ihr Vorschläge für einen schönen und passenden ZN?

Antworten

Gast

Linola Vaseline
klingt gut

Gast

Sorry, bei dem Namen muß ich sofort an Lineal und Linoleum denken. Überlegt es Euch gut !!

Gast

Linola ?
Wie die Creme Linola Fett ?

Ich weiß ja nicht so recht.

Linola Sophie
Linola Kari
Lionla Kathrin
Linola Elise
Linola Melanie
Linola Natalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katharina oder Theresa???

Welchen Namen findet ihr besser für unsre kleien, die im Juni zur Welt kommen soll? Die großen Brüder heiße...

Namen finden

Wollte fragen wo der Antika (Mädchen name) ist?

Gesund Abnehmen

Hallo Zusammen! Ich möchte in einem Monat 8 Kilogramm abnehmen. Leider weiß ich nicht wie. Freue mich über ...