Unsere Zwillinge sind geborne.

Gast

Hallo. Unsere Zwillinge sind am 09.04.2010 auf die Welt gekommen. Die beiden tragen die Namen Peer und Piet. Peer wog 2532g und war 47cm groß. Piet wog 2951g und war 49cm groß.

Liebe Grüße Sandra und Heiz mit Peer und Piet

Antworten

Gast

Haha, Peer und Piet sind beides Formen von Peter!

Gast

Wer ist denn Heiz ?? Blöde Namen, die armen, gefakten Kleinen !

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

ich finde beide namen sehr schön aber für zwillinge nicht besonders passend!
aber is ja eure entscheidung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter ist da!

Meine 3.Tochter erblickte am 23.01.2009 um 3.57 das Licht der Welt. Sie war 1950g schwer und 49cm groß. Die...

Bedeutung von Noelie?

Mir gefällt der Name Neolie super,aber hat jemand eine Idee was er Bedeutet? Würde mich sehr über eure hilf...

3. Kind kommt im Dezember

Hallo, meine Frau Katja und ich sind auf der Suche, nach einem Namen für unser erstes Kind. Die zwei großen...