ZOE & LYNN oder ZOE & LOUISE

Gast

Hallo!
Ich wollte mal wissen, welche Kombination ihr für Zwillinge schöner findet: Zoe und Lynn oder Zoe und Louise.

Danke, Mimi

Antworten

Gast

Gefallen beide Kombinationen nicht.
Am ehesten anfreunden könnte ich mich mit Lynn und Louisa , denn den Namen Zoe mag ich überhaupt nicht.
Einer der schrecklisten Namen überhaupt für mich.

Gast

Zoe und Lynn passt viel besser!
Im Babyalbum gibt es auch eine klein Zoe Lynn. :D Schaut sie euch mal an!
Sie ist wirklich sehr, sehr süß, finde ich!
LG

Gast

Da mir Lynn überhaupt nicht gefällt, stimme ich für Zoe & Louise.

Zoe & Liv fände ich noch passender

Gast

Eindeutig Zoe&Lynn

Gast

Zoë und Lynn passen wirklich gut zusammen.
Zoey und Lynn würde vom Schriftbild besser passen.

Gast

Zoe und Lynn passen um einiges besser.

Komm dch bitte auch bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei

Gast

Zoe und Lynn passt besser!

Komm doch mal bitte zu ´´Zweitname zu Emilia gesucht´´ unter vornamensuche vorbei

Gast

Zoe&Lynn ist schöner!

Gast

Mir gefällt Zoe und Lynn total gut
bei Louise finde ich dass der name nicht so gut zu Zoe passt

Gast

Zoe & Lynn finde ich eigentlich passender, allerdings würde mich das viel zu sehr an die Serie "Zoey 101" erinnern, wo Jamie-Lynn Spears die Zoey spielt.

Zoe & Louise finde ich überhaupt nicht passend.
Zoe ist ein (alt-)griechischer Name, der aber modern wird (meines Wissens nach), Louise hingegen ist für mich ein älterer Name.

Zoe & Louisa würden mir besser gefallen.

Zoe & Ava, Zoe & Emily, Zoe & Sophia finde ich noch schön.
Louise & Leonie, Louise & Marie, Louise & Anne, Louise & Marlene finde ich auch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

Emilie

Hallo ich bin sheppy (eigendlich heiße ich anders will meinen richtigen namen nicht angeben) zum Namen Emil...

Selina,Selene oder Selena ?

Selina,Selene(stummes e) oder Selena? Welchen Namen findet ihr am besten? Und habt ihr einen passenden ZN?

Babysitten

Ich bin maria, 16 jahre alt und würde gern wieder babysitten. ich hab einfach mal ne frage an euch, wer gib...