Lennard, Louise und Hannah bekommen ein Schwesterchen!

Gast

Hallo!
Ich erwarte im Mai mein viertes Kind und suche daher noch einen Namen für das Kleine. Es wird wieder ein Mädchen:) Meine Großen heißen Lennard Yannic und Louise Zoe, beide sind 5 Jahre alt. Meine Kleine heißt Hannah Juliana und ist vor kurzem 2 geworden.
Könntet ihr mir Namensvorschläge und auch Zweitnamensvorschläge machen? Das wäre nett. Mein Geschmacksrepertoire ist sehr groß, es ist erst mal egal, ob die Namen alt/modern, exotisch/häufig,... sind.

Danke!

Eure Trixie

Antworten

Gast

Wie wärs mit :
---------------
Adelina-Saphira
---------------
Lara- Sophie
---------------
Meira - Lin
---------------
Maya - Linnea
---------------
Elin - Jasmin
---------------
Hermine - Elise
------------------
Luna - Eva
------------------
Ina - Marie
------------------
Yara- Amalia
------------------
Yelina - Sabrina
------------------
Suna - Lu
------------------
Lis- Janice
------------------
Holly- Lucienne
------------------
Mariella- Lenja
------------------
Sanja - Amelie
------------------
Leni- Janine
------------------

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein Zufall, meine Kinder tragen auch die Namen Hannah und Yannic (aber mit k hinten).

Marie Emilia
Clara Sofie
Bianca Marlen

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Komm doch auch bei mir vorbei: 3. & 4. Kind brauchen noch Namen.

Schöne Grüße, Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv