Schauspielausbildung? Frage an euch!!

Gast

Hallo ich weiß, dass dieses Thema hier nicht so recht hinpasst aber es wäre ganz wichtig.
Ich habe nach diesem Jahr meine mittl. Reife und wollte vllt. eine Ausbildung zur Schauspielerin beginnen.
Nur...
möchte ich NICHT Theaterschauspieler werden, sondern in Spielfilmen tätig sein.
Wäre ganz nett, wen ihr mir weiterhelfen könntet
;)
lara

Antworten

Gast

Dafür brauchst du keine Ausbildung. Für Spielfilme nehmen die jeden Idioten. Eine Klassenkameradin von mir hat sich einfach bei einer Agentur beworben und wurde von dieser dann zu diversen Castings geschickt. Letztendlich hat sie dann in der Serie "Die Stein" eine Hauptrolle gespielt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen 2 Brüder

Hallo zusammen. Wir sind 15 und 13 Jahre alt und sollen für die Zwillinge unserer Mutter, die im März zur W...

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Alina

Hallo, liebe Mütter und Väter! Ich bin Alina und 33 Jahre alt. Ich bin Mutter von meinen drei Töchtern Ava(...

Vorname für 2. Sohn

Hallo ich bin Elena und habe eine Tochter (Liah Saphira-8) und einen Sohn (Ileas Maurice-5). Von meinem neu...