Junge oder Mädchen? -Was hättet ihr lieber?-

Gast

Für alle werdende Mamas hättet ihr lieber einen Jungen oder ein Mädchen? Das es gesund sein muss ist ja klar...
Ich persönlich wünsche mir einen Jungen ;)

Antworten

Gast

Ich wollte schon immer unbedingt einen Sohn und das hat sich bis heute nicht geändert.
Hoffentlich erfüllt sich der Wunsch eines Tages auch ;)

Gast

Ich wollte immer 1 Jungen und 3 Mädchen.
Jetzt habe ich 3 Jungs und 2 Mädchen. :)
Aber eigentlich war mir das in der Schwangerschaft völlig egal! Hauptsache es ist gesund.

Liebe Grüße, Lana und Didi mit Ann-Kathrin, Sean-Luka, Leah-Sophie, Jan-Niklas und Ben-Jonas

Gast

Ich wollte immer zwei Mädchen und ein Junge, zwei Mädchen haben wir schon, jetzt bin ich wieder schwanger, Geschlecht ist aber noch nicht bekannt!

LG: Marie und Georg mit Laura und Annabelle

Gast

Hallo,
wir hatten uns eigentlich nur ein Mädchen gewünscht. Daraus wurden aber 3 Jungs. Erst ein Jungen und dann haben wir es nocheinmal versucht und es wurden Zwillinge Junge&Junge. Natürlich lieben wir unsere Kinder.

Liebe Grüße Susanne und Frank mit Max(8), Lucas und Joel(6)

Gast

Ich hätte gerne ein Mädchen, aber gegen einen Jungen hab ich natürlich auch nichts. Wir werden sehen ;)

Gast

Ich habe mir bei meinem ersten Kind ein Mädchen gewünscht was es auch geworden ist und bei der zweiten schwangerschaft auch und es wurde es auch.

Liebe Grüße Sabine mit Alice und Alina

Gast

Hätte auch später gern mal n mädel ;-))

vanü

Gast

Ich will noch ein 3. mädchen :)

gruß, sali mit jessa und ira (und vielleicht bald Lata ♥)

Gast

Ich habe eine Tochter. Vor der Schwangerschaft habe ich mir auch ein Mädchen gewünscht, während der Schwangerschaft war es mir aber egal was es wird. Gefreut habe ich mich dann trotzdem, dass es ein Mädchen geworden ist. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir noch ein Mädchen wünschen.

Gast

Ich habe 3 Jungs, deshalb habe ich mir für diese Schwangerschaft ein Mädchen gewünscht und es hat geklappt. Mit dem vierten und letzten Kind ist unser erstes und einziges Mädchen unterwegs. Die drei Jungs, mein Mann und ich wären aber auch über einen Jungen überglücklich gewesen. Wie gesagt- hauptsache gesund!

Gast

UNBEDINGT EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

Hallo

Hallo ich bin Joy. Ich bin 40 Jahre alt. Meine Kinder sind Aaliyah 20 Maaliyah 18 Özdem-Özlem 16 Ümmügüller...

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

Wir erwarten zwei Mädchen!

Ich erwarte zwei Mädels (freu)... finde Nora ganz süß bin mir aber nicht sicher und brauche außerdem ja dri...