Der schönste Name der Welt

Gast

Kennt ihr ihn?
Oder seid ihr noch auf der Suche nah dem Schönsten Namen der Welt?
Ich bin gespannt!

Antworten

Gast

China ,Chajenne,Chaly,Thomas,Tom,Tim,Korinne,Morde my , Mira Mia,Felecie,Jonny,Fiona,Florentei,und Lovemika sehr schön denn ich heiße ja auch Lovemika

Gast

Also ich finde die Mädchen-Namen:
•Emilia ♡
•Mia
•Melina
•Alina
•Liah
•Alessia ♡
•Adelia
•Elina ♡

Und Jungen-Namen:
•Milan ♡
•Liam
•Elias ♡
•Leon

Gast

Natürlich finde ich den Namen Larielle am schönsten, aber es gibt da noch Andere Namen die ich sehr schön Finde😙

Mädchen:
Malia😍
Mila
Carlotta/Lotta/Lotte
Malou
Tilda
Ella
Talia
• ...

Jungen:
Milan😍
• Levi
Liam
Lian
Kian
• Lenny
Lion
• Lasse
• ...

Gast

Am schönsten finde ich bei den Mädchen:

Kylie
Miele

Und bei den jungen :

Aine
Ander
Arion

Gast

Meine Lieblings Namen:

Mädchen:
Amy
Maybellene ( das e vor dem n wird als i ausgesprochen und das letze e spricht man nicht mit )
Mary Jane
Mary Ann
Hope ( Hoffnung )
Angel
Rose
Emely
Faith ( Glauben )
Storm

Jungs:
Cem
Tom
Tony
Paul
Michael ( Englisch Ausgesprochen)
Samu
Samuel
Samuel Aleksi
Jon
Rob
Doni
Anders
Aleksi
Storm

Gast

Ich finde diese Namen Schön:

Mädchen:

Maybellene ( Das e vor dem n wird als i ausgesprochen und das letze e wird garnicht ausgesprochen )
Maybellene Loa
Emely
Mary Jane
Mary An(n)
Angel
Hope ( Hoffnung )
Dana
Storm
Amy
Jungen:

Michael ( Englisch ausgesprochen )
Tom
Tony
Storm
Paul
Cem

Gast

Mein Favorit bei Mädchen ist Hadassa!!
Jungs: Sebastian,Felix,Philipp
Außerdem ist bei Mädchen Vayda richtig süß oder auch klettaria

Gast

Joshua, Josua, Jesus
Christo, Kristo
Denn kein Name ist unter dem Himmel gegeben, der Stärker ist als der Name Jesus (vgl. Bibel).

Also, die Frage kann man ja eindeutig beantworten ;-)

Gast

Eindeutig Thiago (Junge) und Luana (Mädchen)

Gast

Ich meinte 2015

Gast

Ich finde Emily sehr sehr sehr schön er steht für Ausdauer Hilfsbereitschaft Freundlichkeit und steht bei Lovely Bei Platz 1 2025 2013 2004 2003


Emilia finde ich nicht schön.

Gast

Unter meinem Geschmack
Mädchen Namen :
Ronja
Felicia
Jana
Felicia
Pauline
Emilia
Elena
Elina

Und jungs:
Theo
Moritz
Leo
Noel
Philipp
Felix

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Das ist ja sehr subjektiv und hat sich zumindest bei mir auch im Laufe der Zeit sehr gewandelt welche Namen ich schön finde. Es gibt viele Namen die ich schön finde. Namen die ich schön finde lösen bei mir etwas vertrautes aus. Für mich sind sie mehr als nur Klangmuster. Früher fand ich LIORA eine Zeitlang sehr schön. Es ist Hebräisch und bedeutet "mein Licht". Die Bedeutung und Gedchichte hinter einem Namen war mir schon immer sehr wichtig.

Bei Namen mag ich (alphabetisch sortiert):
1. Anna
2. Charlotte
3. Esther
5. Eva
6. Henriette
7. Judith
8. Luise
9. Lærke
10. Marit
11. Mathilda
12. Ruth
13. Sibel
14. Sophia
15. Theresa

Mit Gefallen noch andere, diese hier sind mir so spontan eingefallen. :-))

1. Benjamin
2. Christoph
3. Emil
4. Felix
5. Georg
6. Gustav
7. James
8. Jasper
9. Johann
10. Laurens
11. Moritz
12. Paul
13. Peter
14. Raphael
15. Samuel
16. Simon
17. Tizian (natürlich ;-)) )

Gast

Ist zwar ein interessantes Thema, aber sorry, den GIBT ES NICHT!
Logisch, denn Geschmäcker sind eben verschieden.
Es gibt keinen Namen, den jeder mag, der also 100 % Zustimmung erfährt.
Über "beliebt" - und das ja meist auch nur phasenweise - wird kein Name hinaus kommen, selbst bei beliebten Namen gibt es immer auch Leute, denen dieser Name nicht gefällt und die ihn nicht vergeben würden.
Insofern würde ich die Frage eher "Eure Lieblingsnamen" nennen.
Mir gefallen zum Beispiel:

Aaron
Ben
Finn
Liam
Nico
Marco
Milan
Chris
Christoph
Christopher
Christian
Florian
Bastian/Sebastian
Liron
Jonas
Jonathan
Julian
Jannik
Marlon
Marco
Henry
Nevio

Amelie
Nicole
Jana
Hannah
Estelle
Clara
Linn
Liah
Melia
Mayla

LG

Gast

ich finde 1.alina den schönsten Name oder Nina oder Jessica oder Mia oder Vanessa und Jungs Leon Rico Johann voll sexy Baby

Gast

Für mich trägt mein Sohn den schönsten Namen der Welt: Robin Yannis!

Aber ist ja klar, dass ich den Namen meines Sohnes liebe, sonst hätte er ihn nicht bekommen. ;)

Sonst gefallen mir auch sehr sehr gut:

Mädchen:
Milena (unser Robin wäre als Mädchen eine Milena!)
Emma
Neele
Flora

Für Jungs:
Noah
Nick
Fabio
Jan
Niclas
Paul
Kilian

liebe Grüße Julia & Peter mit Krümel Robin ♥

Gast

Top 10 Mädchenamen (Für mich)

1.Nele
2.Emily
3.Hanna
4.Zoe
5.Mia
6.Alina
7.Jenny
8.Maya
9.Romy
10.Nicola

Top 10 Jungenamen (Für mich)

1.Felix
2.Daniel
3.Ben
4.Dominik
5.Timo
6.Peter
7.Nico
8.Dario
9.Chris
10.Tom
5.Mia
6.Alina
7.Jenny
8.Maya
9.

Gast

Ach sorry Janis und Valentin sollten eigentlich anschließend unter Pascal stehen und nicht darunter wo ich geschrieben habe es gibt so viele schöne Namen.

Gast

Ich finde meinen Namen Sandra sehr schön.
Ansonsten noch für ein Mädchen:
Helena
Luisa
Theresa
Alica/Alisha
Simea
Lara
Christina
Jasmin
Simona
Cyndia
Ronja
Isabella
Johanna
Viktoria
Antonia
Elisabeth
Angela/Angelina
Barbara
Franziska
Melanie
Vanessa
Junge:
Alexander
Andreas
Maximilian
Nathan
Jonathan
Christian
Lukas/Luca
Matthias
Michael
Markus
Tobias
Thomas
Julian
Silvan
Felix
Nico/Nicola
Benjamin
Mirco
Pascal

Gibt so viele schöne Namen.
Janis
Valentin

Gast

Ich finde die Namen toll:
Joleen
Metfiu
Ms.Ciucamber

Gast

Ich finde den Namen Joelle sehr gut
👍😉

Gast

Ich mag sehr gern:
Annika
Anna-Lena
Judith
Leonie
Antonia
Pauline
Rhonda
Sara
Mila
Mira

Gast

Also ich finden alle Namen nicht schlecht kommt nur drauf an wie dieser Person aussieht z.b :zu einer braun haarige mit kürzten haaren und ner Brille würde der Name Alexandra gut passen aber ich persönlich finde.
Mädchen Name :

Bell/a
Emma
Natalie und kosima diese Namen finde ich sehr schön und sensibel genau das bin ich. 😊
Jade
Marie
Katy
Eva

Jungs Name :
(Da kenn ich mich nicht gut aus aber.......)
Francesco
Till
Janni
Jane

Gast

Nele als schönsten Namen der Welt zu bezeichnen - das kann doch hoffentlich nur ein schlechter Witz sein. Nichts gegen die einzelnen Geschmäcker - aber was zu viel ist, ist zu viel.

Gast

Nele & Max

Gast

Ich finde den namen liliana
Wunderschön.

Gast

Ich finde den namen liliana
Wunderschön.

Gast

Ich finde den Name Antonia für ein braunhaariges Mädchen mit blauen Augen dass so aussieht wie ihr Vater.

Gast

Top 5 Jungennamen:
Raphael
Felix
Vincent
Matthias
Lorenz

Top 5 Mädchen:
Veronika
Laetizia
Marlena
Marilena
Raphaela

Gast

MIRA & JONATHAN ♡♡♡

Gast

Also bei Mädchen:lina(mein Name)
Melanie, lisa, nina, janet, jana,leonie,
Bianca,melina, julia, hanna, mika und sarah
Bei jungen:basti,David,alex, louis, angelo,Johannes,hannes und Justin

Gast

Mädchen: Seline
Jungen:Sebastian

Gast

Ich finde Sofia ist einer der Schönsten Mädchennamen die ich kenne. Die schönsten Jungennamen sind
Lucas
Aidan
Henry
Benji
So heißen meine Jungs:-)

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henry & bald Benji

Gast

hallo Leute ich finde mein Namen sehr schön der name ist zwar Türkisch aber sehr schön der Name bedeutet magie das finde ich sehr schön:)


Noch andere schöne namen :

Vanessa

katy

selena

demi

julia

matam

antonia

oscar

die besten namen auser meiner hahaha :

selin

ceyda

talia

izel

song-yun

veronika

diana

ja und das war's auch schon danke das ihr das gelesen habt

EURE EFSUN

PS:Und andere viele namen kenne ich auch aber ich denke das reicht.:))

Gast

Hi:)

Die schönsten Mädchennamen sind:

Mila
Hannah
Leonie
Alisha
Marleen
Madlene


Die schönsten Jungennamen:

Ben
Joshua
Noah
Jonas

mehr fallen mir nicht ein;)

Gast

Girls:
LAURA!!♡&ANTONIA!!♡
Boys:
JAN!!♡&MASSIMO!!♡

Gast

Manos,Lva,Jarost,Misale,Miminara,Losana,

Jungs
Mansove,spello,makino,Nabelo

Gast

Ich finde meinen Namen yasmin ganz schön aber auch nur mit y mit j finde ich es nicht so schön
Mädchen Namen

1. Amy
2.Hayden
3.Nadja
4.Sina
5.Linda
6.Melissa
7. Arina(russisch)Name meiner BFF
8.Lina

Jungen Namen

1.Marc
2.Can(Türkisch)
3.Jack
4.Ben
5.Luca

Gast

Ich heiße Joya und liiiiiiiebe meinen namen!!!!
Er ist total selten nicht so wie lena, lisa, laura, leonie......

Gast

Nico&Antonia

Gast

Estelle
Joya
Liv
Antonia
Carly
Caya

&Jungennamen:
Luis
Ben
Liam
Massimo
Moritz
Joshua

Gast

Der beste Name auf der Welt ist sowieso Julia da er einfach ist und man ihn mit Romeo und Julia verbindet :D

Gast

Mir gefällt mein Name eigentlich ganz gut. Die Mädchennamen Nina, Katja, Magdalena, Miriam, Leonie, Melanie,...gefallen mir gut.
Schöne Jungennamen sind: Leon, Dominik, Kilian, Jonas, Emanuel, Andreas,...

Gast

June is schòn

Gast

Den schönsten Jungennamen finde ich MATAN

Gast

Domenico ist der besste Name der welt.
für Mädchen ist der beste Name
Hannah
Anna
Katja
Maya
und für jungen
leon Domenico Sebastian Paul tristan
der schirchste Harald elenore

Gast

Auch wenn das ein bisschen arrogant klingt ich Winde Angellina(Spanisch) ist ein schöner Name lea und Laura gehen noch..
Für Jungs finde ich John und Leon am besten

Gast

Für Mädchen Manuela/Sofia und Jungen Manuel/Benjamin :-)

Gast

Ich persönlich finde meine Namen (Kate) toll, aber auch Katy oder Cady. Für Mädchen finde ich außerdem noch Madeleine und Jenna schön.
Für Jungen sind meiner Meinung nach Louis, Joel, Miguel, Nico, Marvin und David schön.

Gast

Ich finde alissia sehr schön.
Nathalia, angelina, liliana und vanessa gefallen mir auch.
Für junge gefällt mir nur mirek ist aber ein polnischer Name. Micha geht auch noch.

Gast

Ich finde den Namen Fiona so schön wenn ich diesen Namen höre,lese oder selbst ausspreche dann werde ich so sanft.Der Name ist so geheimnisvoll.
Mädchennamen:
Fiona
Jess
Jessie
Jessica
Tara
Lucy
Marry
Sarah
Liv
Li
Mai-lin(Chinesisch)
Kora
Cissy
Anna
Nele
Lisa
Leni
Elin
Lilly
Louisa/Louise
Lina
Maja
Sina
Marika
Mia
Lin
Aliah
Meliah
Linh
Lia
Cho
Ellen
Ella
Naomi
Yin
Larissa
Lishan
Diana
Nadja
Liv
Sandy
Candy
Christy
Lexy
Miju
Janet
Victoria
Stella
Lucy
Amelie
Stacy
Bella
Amy
Nina
Ruby
Kylie
Vanessa
Liz
Joe
Zora
Tara
Luna
Kate
Jana
Jungennamen:
Julian
Kai
Kilian
Max
Valentin
Finn
Tobias
Ben
Lukas
Johnny
Tom
Faris
Nico
Ich hoffe das ich helfen konnte...

Gast

Die schönsten Mädchen Namen finde ich :
Laura
Leonie
Lea
Mia
Alien
Die schönsten Jungen Namen finde ich:
Lars
Leo

Gast

O.k, O.k...also die anderen geschriebenen Namen sin ebenfalls wunderbar…

Gast

Ich finde ganz besonders meinen Namen gut…Isabella. Er kommt vom Namen Elizabeth und ›Bella‹ bedeutet ›schöne‹. Ich will nichts gegen die anderen Namen sagen, aber dieser Name klingt nicht nur edel, sondern er verleiht dem träger ebenso eine wunderbare Ausstrahlung.

Gast

Ich heiße Kaja und finde namen nicht gut .Mein top ten sind
Mädchen :
Felicia
Amore
Amigel
Vitoria
Vee(Fee)

Jungen :
Pablo
André
Theo
Julius
Louis

Gast

Mädchen Name:
Emma
Samantha
Lucy
Jessie
Jessica
Eva
Ich finde meinen Namen sehr schön Gina.
Jungs Namen:
Nico
Steve
Walhter
Lucas
Für einen Jungen ist der Name Steve sehr schön.Das ist mein lieblings Name.

Gast

linda ist so schön ich heiße selber linda.

Gast

Mira :)

Gast

ich finde meinen namen vool cool

Gast

Die schönsten Namen sind :
Lina
Rosa
Lilly
Lucie
Lara
sofie
Marie

Gast

Ich mag meinen Namen: Vida (=Leben auf spanisch) :)

Gast

Weiblich: Amelie, Alina, Alice
Männlich: Jason, James

Gast

Ich finde meinen Namen sehr hübsch.

Gast

Meine Schwester heisst Diana und ich finde den Namen DIANA am schönsten für ein Mädchen.. *-*

Gast

Es heist brian. Ich hasse meinen namen über alles ( auf deutsch Stefan)

Gast

Jungs: Drew
Brain
Tej
Mädchen: Maria
Kymberly
Stacy

Gast

Ich finde viele Namen schön. Zuerst Mal will ich meinen Namen vorstellen. Mein Name >Helin hat die Bedeutung eines Nistes. Lana finde ich auch sehr schön. Sie haben die gleiche Bedeutungen. Dieses Fremdwort des Kurdischen Netzes nennt Man auch Helana. Daher kommt der Name Helin und Lana. Tut mir Leid wenn ich Falsch geschrieben habe. Hat mich aber gefreut.

Gast

ich finde den namen Magdalene schön.
Aber mein name finde ich auch schön.

Gast

Mädchen:
Kylie
Vanessa
Charlotte

Jungen:
Jackson
Julian
Niko

Gast

Ich finde für einen Jungen den Namen Finn, Benn und Niko

Für ein Mädchen finde ich Lilly, Liz und Josephine

Gast

Mädchen:
Emma,
Lucy,
Gina,
Samantha,
Jungs:
Nico,
Wahlter,
Alex

Gast

Mädchen: EMILIA,GIULIA,STELLA
Junge: CARLOS,MIGUEL,LEO,

Gast

also ich heiße Kira Mae und ich liebe meinen namen

Gast

Ich finde die Mädchen-Namen schön: Aliena, Cataleya, Isabelle sehr schön! Für Jungs finde ich Jack oder Noah oder Elysee schön

Gast

Hallo ! Ich heiße Della und für mich ist Della der schönste Name der Welt

Gast

Vanessa ist doch der schönste Name- er bedeutet Schmetterling (:

Gast

Ich finde für Mädchen, Lilly und Kate und für Jungen, Luca und Justin toll. Muss das nur noch mit meinem Schatz besprechen, was er gut findet.

Gast

Ich heisse auc anita und wenn leute mich fragen wie ich heiss dann sagen sie das ist ein sehr schöner namer were und das find ich auch aber doe anderen sind aich wumderschön

Gast

Das liegt wohl alles im Auge des Betrachters. Ich finde Tristan und Linnea so was von schön.

Gast

sorry leute aber Sarah ist noch immer der schönste name ... er bedeutet herrin; fürstin ..

Gast

Jacqueline, er klingt so elegant und anmutig.

Gast

Katerin ist ein wunderschöner Mädchenname.

Gast

Ich finde den Namen Lara und Carolin am coolsten

Gast

Ich finde den Namen David und can am coolsten

Gast

Bliss ist für immer der schönste Name, weil er mich irgendwie an Glitzer erinnert .....
Und seine Bedeutung ist: Vollkommenheit, Wonne oder Seeligkeit.... ❤️

Gast

Kai! :)
ich liebe Kai!!❤

Gast

der schönste Name der Welt ist Leon

Gast

Girl's name:

*Alyssa
*Aubree
*Adina
*Bonnie
*Celina/Celine
*Celia
*Cynthia
*Cassy
*Daria
*Emmie
*Elaine/Elayn
*Fiona
*Haylee
*Inessa
*Ina
*Isabell/-a
*Jaydah
*Jasmin/-a
*Jannah (j=tsch,a=ae)
*Joleen (tschou...)
*Jane (tschayn)
*Jessy
*Leona
*Lana
*Lizzy
*Macy (Mayssie)
*Mona
*Neylah
*Naomi
*Nalani
*Olivia
*Raya
*Sheila
*Sarai/Saray
*Sophia
*Sonia
*Selina
*Savanna
*Sadie
*Silvia
*Sina
*Stacy
*Stina
*Saskia
*Simona
*Tiara
*Teresa
*Vanessa
*Valery/Valeria

*Verona/Veronica

Gast

Boy's name:

*Anthony
*Austin
*Bastian
*Brandon
*Bryan
*Benji
*Corvin
*Danny
*Florian
*Jason
*James
*Jack
*Joel
*Jake
*John/Johnny
*Jordan
*Lee als beiname
*Leo
*Rory
*Riley
*Ray
*Shawn/Sean
*Tim
*Toni

Gast

Boy's name:

*Anthony
*Austin
*Bastian
*Brandon
*Bryan
*Benji
*Corvin
*Danny
*Florian
*Jason
*James
*Jack
*Joel
*Jake
*John/Johnny
*Jordan
*Lee als beiname
*Leo
*Rory
*Riley
*Ray
*Shawn/Sean
*Tim
*Toni

Gast

Boy's name:

*Anthony
*Austin
*Bastian
*Brandon
*Bryan
*Benji
*Corvin
*Danny
*Florian
*Jason
*James
*Jack
*Joel
*Jake
*John/Johnny
*Jordan
*Lee als beiname
*Leo
*Rory
*Riley
*Ray
*Shawn/Sean
*Tim
*Toni

Gast

Girl's name:

*Alyssa
*Aubree
*Adina
*Bonnie
*Celina/Celine
*Celia
*Cynthia
*Cassy
*Daria
*Emmie
*Elaine/Elayn
*Fiona
*Haylee
*Inessa
*Ina
*Isabell/-a
*Jaydah
*Jasmin/-a
*Jannah (j=tsch,a=ae)
*Joleen (tschou...)
*Jane (tschayn)
*Jessy
*Leona
*Lana
*Lizzy
*Macy (Mayssie)
*Mona
*Neylah
*Naomi
*Nalani
*Olivia
*Raya
*Sheila
*Sarai/Saray
*Sophia
*Sonia
*Selina
*Savanna
*Sadie
*Silvia
*Sina
*Stacy
*Stina
*Saskia
*Simona
*Tiara
*Teresa
*Vanessa
*Valery/Valeria

*Verona/Veronica

Gast

Die schönsten 5 Mädchennamen sind

Tara
Bella
Kira
Alissa
Luzy

Gast

Anna ist wunderschön :) ich will mein Kind unbedingt so nennen :)

Gast

Mädchen:
Luar
Nala
Melina
Luna
Anou
Kaoru
Lynn
Lyenn
Tj
Angel
Cherry
Mila
Samira
Keira

Jungen:
Zaro
Zayne
Florian
Thyson
Tj
Milan
Can
Divian

Gast

Kate ist wunderschön :)

Gast

LINUS (englische Aussprache) ♥

Gast

Lilly
Johanna
Joanna
Majolie (sprich: Majeli)
Annika
Evelyn
Suria
Paulina / Pauline
Leonie

Gast

also ich finde meinen namen carolyn schön und mädchennamen:Luisa,Johanna,Lamia,Stella schön.
von jungs:
Luis,Joel,Samy

Gast

Ich persönlich finde den Namen "Finn" toll als Mädchen hört sich "Lucy" sehr klangvoll an.Hier die Top-drei:

Mädchen :

1. Lucy
2. Marlene
3. Liza

Jungen:

1. Finn
2. Konstantin
3. Moritz

Naja,ich hoffe es hat euch ein bisschen weiter gebracht .Ein paar Namen sind sehr selten und deshalb besser .

LG Gina

Gast

Junge: MIGUEL
Mädchen: LOUNA

♥♥♥♥♥♥♥♥

Gast

ich finde adrijana sehr schön und marlon

Gast

hi liebe leute
ich bekomme ein mädchen in 2 wochen und wollte fragen ob jemand einen super süssen namen für mich hat

Gast

ich finde den namen ankatrin für mädchen ganz toll und für jungs alexander

Gast

ja da geb ich dir recht und kommisch das deutschland ja so klein ist und noch1000000000
andere diese seite gerade besuchen

Gast

ja der name debora ist wirklich schrecklich aber sorry kp wie du ihn daavon abhalten kannst aber eine sache kann ich sagen männer haben keine ahnung von namen anita ist sehr toll also lass dir nix sagen und stell ihn zur rede hihi viel glück

Gast

ja mein freund will den namen debora schrecklich oder ich will lieber anita ich weis auch nicht wie ich meinen freund davon abhalten soll

Gast

was haltet ihr von den namen sophia mein freund ist garnicht begeistert ich brauche hilfe er will den namen jana

Gast

sag mal name mit fake dan sag du doch bitte mal bessere namen anstat sich über andere leute hier zu beschwären

Gast

so sich zum affen machen mit doofen kommentaren wie ich heise fake ich finde die namen auch super sorry fur die rechtschreib fehler wenn welche kommen meine tastatur spinnt

Gast

findet ihr das nicht nen bischen doof euch über die namen anastasia und ganluca so her zu machen sind zwar super süss aber trotzdem

Gast

also ich finde es cool das euch die namen ricada auch so gut gefallen ich heise auch ricada und mir gefällt der name super

Gast

Da hat aber jemand Langeweile. Ist doch gut jetzt.

Gast

mann kan wirklich bei den namen anastasia und ganluca nix falsch mach oder

Gast

Was ist denn hier los! Vanessa und Anastasia mit ähnlichen Rechtschreibfehlern. Zufälle gibt es ;)

Gast

sind die namen verzaubert bitte eine antwort
anastasia emma carina rikada loren ich finde siesoo süssss

Gast

ja diese namen sind verzaubernt schönn super ganluca nehme ich bei meinen baby auch wenn ich ein junge krieg und beim mädchen helena danke du hast mir wirklich geholfen 2 wunder volle namen zu finden

Gast

Vielleicht nichts faltsch machen, falsch aber mit Sicherheit.

Gast

ich finde den name anastasia verzaubernt und helena
für jungen matehus ganluca
einfachn tolll bitte nemt diese namen man kan nix faltsch machen

Gast

Also von den Mädchennamen habe ich 3 ausgewählt und von den Jungs 3 :
mädchen:
1.Nele-marie
2.Charlotte
3.Leonie

Jungs:
1.Maximilian
2.Jerome
3.Vincent

Gast

Ich liebe meinen namen leonie ,sophia,und catarina und bella sind die allllller schönsten mädchennamen die es gibt bei jungs : max , ben und leon meine persönliche meinung jeder hat natürlich einen anderen geschmack !!!!!!!!!!!!

Gast

Ich finde den namen joel am schönsten und gloriea und meinen name serafino

Gast

Ich finde für Mädchen den Namen Moana am
Schönsten, da er so anmutig klingt ! Für Jungen finde ich Tamani verzaunernd schön!!

Gast

Ich finde Johanna, Maja/Maya, Lilli/Lilly, Bella, Tessa und meinen Namen Johanna VOLLLL SCHÖN!!!!

Gast

Ich finde Anna wunderschön:)
Sonst für Mädchen:
Marie, Louise, Dana, Mara, Lilly USW.
Jungs:
David, niklas, Tom, max
Am schönsten finde ich Tom;)

Gast

Der schönste Mädchen Name ist : Joya
Und der schönste Jungen Name : Tom :)

Gast

Es gibt soviele schöne Namen:
ICh habe die 20 schönsten Namen der Welt für Mädchen und Jungen aufgeschrieben!

Mädchen:
Amalia
Aurelia
Antonia
Beatrice
Veronika
Raphaela
Johanna
Alena/Alina
Evelyn
Lina
Melissa
Emilia
Felicia
Noemi
Luisa
Eva-Maria
Christa/Christina
Valentina
Aloisia
Nadja

Jungen:
Raphael
Matthias
Michael
Laurin
Elias
Josef
Florian
Philipp
Timo
Ludwig
Magnus
Markus
Bernd
Anton
Vincent
Severin
Quirin
Marius
Julius
Julian

Gast

Der schönste name der Welt ist für mich ganz klar

Natalie

Gast

Ich finde meinen Namen sehr schön, weil er einfach außergewöhnlich ist und einen schönen, weiblichen Klang hat.

Weitere Favoriten von mir sind:
Anuschka
Anastasia
Oxana
Nazan
Fatma

Gast

Benita ein Traum.meine Kinder heisen:Emma,Mia,Franziska,Vincent,David,Verena,Felix, Jonas,benita und Litizia. Ich Jade 10 Kinder ein harter Brocken,aber Emma Mia Verena und Felix sind 4linge,die leben jetzt mit ihren Freunden in einer 8 Mann wg

Gast

Mädchen: Marie, Leonie, Sofie, Susan, Jane/Jana, Carina, Isabella, Frederika, Felia/Felicia, Joana, Nele oder vielleicht noch Louisa
(Hanna ist auch gut ;))
Jungen: Ben, Jonas, Moritz oder Fynn

Gast

Ich finde Carina, Marina, Mina, Lemara und Isabella für Mädchen eigendtlich sehr schön :)

Gast

Mädchen: Isabella, Elena, Alina, Sophia, Lisa, Lilly, Zoey, Erin, Mila, Holly, Abigail.

Jungs: David, Luca, Elia, Elias, Liam, Philip, Christopher, Zayn.

Meine Top Namen: Elena & David c:

Gast

Mädchen: Josefine ;),Lucy, Emilia,Annabell,Isabella,Klara-Jolene,Luna,Phillipa,Emma-Lotta

Jungs: Jasper,Jona,Elias,Emil


Mehr fallen mir momentan nicht ein ;)

Gast

Für Mädchen:

Chiara
Sango
Clara
Jenaya
Yuki
Yuna
Luna
Mona
Tori
Victoria
Malina
Leah
Ariana
Coco
Annabelle
Ivana
Élena
Maali
Juliette
Malea
Melody
Marina
Nalani
Nayeli
Rahel
Shiho
Vitani

Für Jungs:
Julien
Damon
Tristan
Alex
Fabio
Fabrice
Alec
Bastian
Adrian
Aaron
Álvaro
Cedric
Avery
Miles
Jesse
Blake
Chiaki
Cai
Cyprian
Danio
Delio
Eliott
Erasmus
Ivan
Etienne
Tobias
Gabriel
Finn
Felix
Ian
Isaac
Jago
Jasper
Jeffrey
Charlie
Joaquin
Julian
Keanu
Kellan
Kenai
Koichi
Koda
Leandro
Linas
Levi
Louis
Mani
Nelio
Niall
Nicci
Phoenix
Priam
Raphael
Robin
Sandro
Raúl
Shane
Nate
Shinichi
Souta
Sinan
Tapani
Travis
Unai
Vic
Xabi
Yael
Yona/Jona
Zane
Zeki

Gast

Yellena, Bree, Alaska, ....

Gast

Mädchen,sarah,sofia,lina,seafina junge,linus,adrian,leon,sascha,frederik

Gast

Ich verstehe nicht was an Alexander so schön sein soll? Der Name schreibt sich schrecklich und ist viel zu lang, wenn er richtig aussgesprochen werden würde, wäre er ja ganz ok - aber die meisten sprechen es "Alixanda" aus. Pfui!

Die Kurzform Alex klingt wiederum nach einem Bierzelt-Proleten.

Gast

Matteo.ich liebe diesen Namen!!!*-*

Und Namen Von blumen

Gast

Jungs:momentan
-Aloe(Ello)
-Levi(Livai)
-Even
-Grey
-Benjy
-Ronny
-Lenny
-Arian
-Harry
-Costa
-Can
-Elian
-Stellan
-Niall od. Neal

Mädchen:
•Georgie
•Charlice
•Bella
•Rose
•Fleur
•May
•April:)
•June:))

usw...Sind dann doch mehr geworden als ich dachte
:)
LG
Lily

Gast

Finde KATRINE sehr toll!!!

Gast

Ich mag für ein Mädchen die Namen:
Mellissa,Emely oder Amellie...
und
für ein Jungen die Namen:
Dustin,Justin,Anton oder Felix...

Gast

Girl: Valeria / Valerie; Valentina /Tina
Boy:Benjamin / Ben

Die wunderschönsten namen die ich je gehört hab *-*

Gast

Einen schönsten Namen gibt es für mich nicht, ich finde viele Namen gleich schön, jeder auf seine eigene Art! ich mag spanische, italienische, amerikansiche und Deutsche Namen gerne!

Gast

Wie vindet ihr denn Namen Naja.

Gast

Zoe
Kira
Alina
Joana

Gast

Ich finde Mariella und Laura sind beide italienische wundershcöne Namen. Kann ich nur weiterempfehlen für ihr Baby.

Gast

J:Vasilius,Martavious,Phyllon,Giro,Clodoveo,Kerwen,Martajinn,Masetto,Maans,Filbert,Dick,Diederick,Petö-Ranio,Thorbrand
M:Donatella-Henriette,Ljubinka,Giovanni,Royda-Geraldine,Hermosa,Innokentja

Manche Sind Ein Kleines Bisschen Ausgefallen,Aber
Ich Mag Sie.
Meine Kinder Heißen:Vasilius-Martijinn(14)
Hermosa Donatella-Henriette(12)
Clodoveo-Filbert(10)
Und Alle Lieben Ihre Namen
Pah!!Von Wegen Zu Ausgefallen Ihr Blöden Euter!
Eure HochangeseheneHammergutaussehendeHullagard
(HHH)

Gast

Meine Favouriten sind:

Mädchen:
Samira
Claire
Clary
Clarissa
Ines
Lea
Yma
Laura

Jungs:
Paul
Julian
Jonathan
Jace
Jan
Amin
Gazmend
Yannik
Leon

Meine Lieblingsnamen

Gast

Hi,
die schönsten Namen der Welt sind spanische!Sie haben Feuer im Hintern!
LG

Gast

Du nervst!!!!!!

Gast

C
E
L
A
N
D
I
N
E
(ansonsten : Helena)

Gast

Die schönsten Namen für mich:

Mädchen: Michelle

Jungen: Bentley

Ich hab amerikanische Wurzeln und werde meine Kinder so nennen. :)

Gast

Mädchen:Sarah und Laura
Jungen:Mateo,Luca und Marco

Gast

Mädchen namen --------------------1.carolin-------------------------2.laura---------------------------3.sofia
buben namen ----------------------1.julian--------------------------2.sebastian-----------------------fabrizio

Gast

Für Mädchen: Anna, Lucia, Nora, Mila, Leonora, Victoria, Maja, Sofia, Emilia, Catharina, Eugenia,Theolina, Sylvia und Luise
Für Jungen: Vincent, Alexander, Johann, Liam, Emanuel, Constantin, Sebastian, Hugo, Gregor und Tobias

Gast

Sabrina
Lydia
Syria
Sarina
Sylvia
Jessica
Lena
Magdalena
Anna
Feeli
Lisa
Melanie
Sara(h)
Alexandra
Sandra
Katharina
Editha

Gast

MEINE TOP 5

Sofia
Emilia
Leona
Charlotte
Amalia

Elias
Mateo
Samuel
Simon
Tiago

LG

Gast

Mädchen namen carolin tina antonia lisa sussane anna kleo celine natalie christina buben mamen julian alexander konstantin max moritz lukas laurenz sebastian und jonas-alexander

Gast

Carolin tina sind schön

Gast

Mädchennamen: Amaya, Sara, Lara, Carla, Mia, Anna, Elif, Lana, Nell, Sadé, Yael, Mira, Luana und Blue Ivy.

Jungennamen: Nelson, Leeroy, Arvid, Kian, Sinan, Elias, Noah, Luis, Alain, Anil, Alex, Julian, Sasha und Salomon.

Gast

Daniel, Vanessa und Konstantin hab ich noch vergessen! :-)

Gast

Hey :-)
Ich mag diese hier sehr gern:
Sofia
Hanna
Laura
Julia
Sara
Amalia
Matilda
Alisa
Emilia
Teresa
Antonia
Valentina
Klara
Elena
Lidia
Viktoria
Leonora
Isabella
Davida
Nikolina
Manuela

Benjamin
Maximilian
Alexander
Lennard
Dominik
Nikolas
Sebastian
Jakob
Manuel
Jonas
David
Noel
Simon
Valentin
Moritz
Elias
Lukas
Vincent
Fabian
Markus
Filip
Anton

Gast

Antonia
Nora
Lily
Marlene
Felicitas

Ben
Alexander
Mats
Laurenz
Manuel

Gast

Ich finde meine Namen sehr schön Femke Frederike
das ist holländisch und die holländischen namen sind sehr schön und meine Töchter Beeke(5),Leefke(5)sind zwillinge Felia(3) sind die wichtigsten menschen in meinem leben und die namen sind auch sehr süß und passen auch zu ihnen

Gast

Es gibt viele tolle Namen, aber meine favoriten sind:
Helena
Marylin
Rose
Cheyenne
Emma
Isabelle
Livia
Jane
Jamila
Charlotte
Charline
& noch viele mehr!!!

Noah
Finn
Dylan
Jeremy
usw....

Lg

Gast

Mädchen: Rebecca, Sarah, Zoey, Miley, Elena

Jungen: Johannes, Sebastian, Andreas, Lukas, Markus

Gast

Mädchen : liana, zoey, jasmin, xenia, mia, dascha
jungen : vladik, alex, leo, felix

Gast

1.Nathalia
2.Juliet
3.Saphira
4.Lioba
5.Doreen

1.Romeo
2.Alexander
3.Micha
4.Marlon
5.Nicolas

Gast

Mädchen Namen:
Top 5:
Sabrina
Madeleine :)
Susi
Hannah
Ivonne

Jungen Namen:
Top 5:
Lukas
Luca
Henry
Tjorben
Tim

Gast

Mädchen: Davina, Zoey
Jungs: John

Gast

Als Erstes mal Hey Leute
Es gibt viele schöne Namen (hier meine).....JUNGS:
Ahmet
Jasin
Liam
Adnan
Albert/Alberto
Valentin/Valentino

MÄDCHEN:
Lea
Ceylan
Melinda
Valentina
Xenia
Zoey

Es gibt noch mehr Faver sind aber dann zu viele Info:(sind nicht nach 1.2.usw gewählt)

Gast

Ich finde für Mädchen den Name:
LINA sehr schön!
Und für Jungs:
LIAM!
Das ist meine Meinung!

Gast

Mir persönlich gefallen:
mädchen:
Alyssa
Caralien (Cara)
Cassandra (Cass)

Jungs:
Julius ( Ju)
Julian
Shane (

Gast

Junge: Ben♥ ich habe mich in diesen Namen verliebt *-* schlicht, aber so wunderschön :)
Mädchen: Yasmin, Amelie♥ zauberhaft find ich ;)

Gast

Der tollste Name: Cassandra - klassisch schön und zeitlos

Gast

Die schönsten namen sind albanisch oder türkisch , wie zum Beispiel für die Jungs : albanisch : albion , edvin
mädchen : diellza

türkisch : Jungs: Adem , Alican
mädchen : arzu , aiasha

Gast

Zur Zeit finde ich die Namen Raja und (A)mira sehr schön!

Gast

Hallo erstmal ich finde viele namen schön die besten(sorry es sind viele namen)von jungs sind: Lucas,David,Philipp,Dustin,Niklas,Felix,Florian,Marc,Marcel,Nevio,Pascal,Nico, Fabrice,Fabian,Julian,Pietro,Adrian, Jasson,Sebastian,Max,Timon,Daniel,Manuel,Francesko(ist italienisch),nelcen und Marvin Und die bsten Mädchen-namen sind: Julia,Jenny,Madeline,Vanessa,lena,Fiona,Charlotte,Hannah,Clarissa,Paulin,Pauline,Alina,Sophi,Cornelia,Zoe,Natascha, Naterlie,Amelie,Emely,Viktoria,Laura, Anna,Lucy,Mara,Paula,Anastasia,lilly, Michelle,Nina,Kathrin,Mona,Jackline,kim, joa das warn meine besten namen die ich zur zeit kenne,schön finde und mir gerade eingefallen sind ich hoffe ihr könnt mit die namen was anfangen ;-) Liebe Grüße eure Ninyaprincess

Gast

Mädchen: Sophia (mein Name(: )Avery, Catherine,Diana

Jungs:Christian,Florian

Gast

Es sind :
Amilia
Romina (Romy)
Leonora

und

Aaron
Louis
Eliah

Gast

Der allerbeste name ist susann finde ich !
Tollster Name,alter ! ;D

Gast

Der bestee Name auf der ganzen welt
ist nesrin (Näsrin)
wie geil dieser name ist ich sterbe nennt eure kinder so ;)

Gast

Der schönste ist Katja! Man, wie liebe ich diesen Namen.

Gast

Amelie
Mia
Sofia
Joy
Nastassia
Felicitas

finde ich für Mädchen sehr schön, die ersten drei werden wahrscheinlich irgendwann meine Mädchen tragen :)

Ben
Damian
David
Daniel

finde ich sehr schön für Jungs!

Lg Anni

Gast

Ichfind natürlich alle namen schön aber meinen mag ich am liebsten !!!!!!!!
julia lea annika marie von hahnenstan

Gast

Jungs:
Raoul
Ramon
Marco
David

Mädchen:
Zoe
Celine

Gast

Ich hab auch schon die wunderschönsten Namen für mich gefunden:

Erstmal die Namen meiner Kinder :

Ted
BEn
LEnny
Finn

Jungs:
John
Josh
Zach
Marlon
Raphael

Mädchen:

Robin

Zeige Antworten 1-250 von 272

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Alte Mütter?!

Findet ihr es okay wenn noch 50 jährige Frauen Kinder zu Welt bringen? LG

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...