bitte bewerten!!!

Gast

Hallo, ich bin im 5 monat mit zwillingen schwanger und freue mich mit meinem mann sehr darüber. bloß, können wir uns nicht einig werden, wie unsere kinder heißen sollen. achso, es werden junge und mädchen. :)

unsere namensvorschläge:

mädchen:

mia charlotte
johanna isabell
nele sophia
dorothea isabell
hannah nathalie
miriam katharina

junge:

finn lukas
elias finn
emil luka
tibias maxemilian

bitte bewertet die namen.

l.g, mia, hendrik und den zwillingen

Antworten

Gast

Dorothea Isabell & Emil Luca

wenn ich umstellen könnte, wäre ich für
Dorothea Charlotte & Emil Maximilian

Gast

Mia Charlotte 4
Johanna Isabell 2
Nele Sophia 1
Dorothea Isabell 4-
Hannah Nathalie 3
Miriam Katharina 3

Finn Lukas 2 (luca ist schöner!)
Elias Finn 2
Emil Luka 4 (Luka mit c!!!)
Tobias Maximilian 3

ich würde ein paar namen kombinieren und die kinder dann Hannah Miriam und Finn Luca nennen!

Gast

Finn Lukas und Mia Charlotte sind sehr, sehr schön! Fast perfekt. :)

Das ist wirklich sehr lustig! Meine Kinder heißen Fynn-Luka und Charlotte.

Liebe Grüße, Erik

P.S. Komm doch mal bei uns vorbei

Gast

Hallo Nina (oder heißt du MIA ???)!
mia charlotte ist sehr schön, mia aber sehr häufig.
johanna isabell beides sehr schöne NAmen, ich würde es allerdings Isabelle oder Isabel schreiben. Isabell sieht falsch aus
nele sophia - ok, gute Kombi, etwas einfallslos
dorothea isabell ist einfach schön. meine Meinung zu Isabell habe ich ja schon gesagt. Dorothea ist klasse!!
hannah nathalie - beide Namen sind schön, ABER die Kombi ist wirlich sehr unglücklich: Klingt wie "HANANA TALIE" blöd, weil die Endung des 1.Namens nicht dieseslbe, we der Anfang des 2.NAmens sein sollte
miriam katharina sind auch wieder zwei wunderschöne Namen, spitze kombiniert!

finn lukas - einfallslos, so heißen derzeit soooo viele... finde beide NAmen langweilig
elias finn - Elias ist toll, Finn geht so , kombi ok
emil luka - neeeee, wenn schon Luca, aber Emil...nein gar nicht mein geschmack, siehe Hannah Nathalie
tobias maximilian - beide Namen solala
Schön fänd ich:
Dorothea Katharina und Elias Johannes
lg, Malve

Gast

Hannah Nathalie & Elias Finn (wobei Elias Maximilian mir besser gefallen würde)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Miley?

Ist das wirklich ein name? Ich finde, er klingt schön, aber ich hab mal gelesen, dass es ihn erst seit Mile...

Zwillinge

Juhuuu ich bekomme 2 Wonneproppen auf einmal ;-) Mein Mann und ich versuchen es schon seit 2 Jahren, aber e...