Kleine Mäuschen suchen noch einen schönen Namen (2)

Gast

Hallo alle,
dank eurer Hilfe haben wir schon viele schöne Namen die uns gefallen!
Zwei Mädels:
Anna&Marie
Viktoria&Helena
Louisa&Hanna
Elina&Pauline
Samira&Alyssa
Violetta&Helena
Lena%Matleen
Carlotta&Madita
Charlotte&Emilia

Zwei Jungs:
Daniel&Lukas
Leonard&David
Finn&Lucas
Kim&Ole
Dominic&Aaron
Nils&Hendrik

Beides:
Pauline&Nils
Alisar&Levi
Samira&Dominic
Violetta&David
Marie&Luca
Justine&Finn
Alyssa&Justin
Carlotta&Ole
Lena&Daniel
Elina&Lennart

ein paar sind uns auch so eingefallen die wir sehr schön fanden!
Über bewertungen würden wir uns sehr freuen!
LG
Die geschwister
Maria,Nikolai,Noah und Emilia mit Eltern!
PS:Danke

Antworten

Gast

Hallo.
Jetzt habe ich deine Plauderecke gefunden. :)

Zwei Mädels:
Anna&Marie 3/3 ich finde beide Namen etwas "langweilig". Aber sie passen gut zusammen.

Viktoria&Helena 5/3 Viktoria mag ich gar nicht, aber Helena ist ok. Ich finde die Namen passen nicht wirklich zusammen.

Louisa&Hanna 2/4 Louise fände ich wunderschön. Hanna finde ich mit -h schöner. Siehe Anna&Marie

Elina&Pauline 3+/2+ Zwei recht schöne Namen. Ich finde sie passen auch recht gut zusammen, aber ich finde Melina noch etwas schöner.

Samira&Alyssa 5/6 Gefallen mir beide einfach gar nicht!

Violetta&Helena 5-/3 Violetta kling irgendwie so "Hochnäsig".. Helena ist ok, aber ich finde die Namen passen nicht sehr gut.

Lena%Matleen 3-/6 Siehe Anna&Marie! Matleen finde ich schrecklich. Wenn, dann Marleen, oder Madeleine. Marleen finde ich übrigens recht schön.

Carlotta&Madita 2-3/1- Carlotta ist ok. Madita finde ich sehr schön. Noch schöner finde ich aber Mathilda. :)

Charlotte&Emma 3+/3 siehe Anna&Marie.

Zwei Jungs:
Daniel&Lukas 3/3 siehe Anna&Marie. LuCas gefällt mir besser.

Leonard&David 2/3 Leonard ist schön, David finde ich nicht passend!

Finn&Lucas 2/2 schöne Namen, aber auch ziemlich oft.

Kim&Ole 5/4 mag ich beide nicht so sonderlich. Passen tun sie gar nicht.

Dominic&Aaron 3/2 Dominic ist ok, Aaron ist eigentlich sehr schön.

Nils&Hendrik 1-/4 Nils ist ein schöner klassischer Name. Hendrik gefällt mir nicht so gut.

Beides:
Pauline&Nils 2+/1- Schöne Namen, gute Kombi!

Alisar&Levi 6/4 beide nicht so berauschend...

Samira&Dominic 5/3 Die Namen passen nicht so gut. Siehe oben.

Violetta&David 5-/3 Passen nicht so gut. Siehe oben. :)

Marie&Luca 3/2 Marie, siehe oben. Luca ist eigentlich sehr schön, aber leide viel zu häufig.

Justine&Finn 6/2 Diese Namen passen gar nicht zusammen und ich mag den Namen Justin (auch Abwandlungen) gar nicht.

Alyssa&Justin 6/6 -.-

Carlotta&Ole 2-3/4 siehe oben. Passen mittelmäßg..

Lena&Daniel 3-/3 Passen gut, aber siehe oben.

Elina&Lennart 3+/1- Passen sehr gut. Siehe auch aoben.


Alsooo. Das waren ja eine Menge Namen.
Ich schreibe mal die Kombis heraus, die ich am schönsten aus eurer Liste finde:
M - M
ELINA und PAULINE
LOUISA und HANNA
CARLOTTA und MADITA

J - J
NILS und HENDRIK
FINN und LUCAS
DOMINIS und AARON

J - M
PAULINE und NILS
ELINA und LENNART
MARIE und LUCA


Wenn ich selber zusammenstellen könnte bin für für folgende Nsmen:

M - M:
PAULINE und MADITA
LOUISA und MADITA

J - J
NILS und LENNART
FINN und NILS
LENNART und AARON

J - M
LENNART und MADITA

Gast

Viktoria und Helena
Luisa und Hanna

Leonard und David
Nils und Hendrik

Lena und Daniel
Samira und Dominik

gefallen mir am besten

Gast

Bei 2 Mädchen würde ich Elina und Pauline nehmen, bei 2 Jungs Finn und Lucas und bei einem Mädchen und einem Jungen finde ich Lena und Daniel am schönsten!

Gast

Viktoria & Helena
Charlotte & Emma

Leonard & David

Leonard & Helena
Leonard & Viktoria
Leonard & Charlotte

David & Hannah

Gast

Louisa&Hanna
Daniel&Lukas
Marie&Luca

Gast

Jetzt bin ich auch bei euch.
Charlotte und Emilia finde ich bei Mädchen&Mädchen am besten.

Finn und Lucas finde ich bei Junge&Junge am besten.

Elina und Lennart finde ich bei Mädchen&Junge am besten.

Liebe Grüße

Gast

Violetta u Daniel
Carlotta u Madita
Leonard u David

Gast

Hey Matthea und Carlotta und Matthea und Lukas kommt auch noch in die Liste!
Wie findet ihr Matthea?Ich irgenwie witzig!Über weitere Kommis würden wir uns freuen!Das wär fett!
LG Nik

Gast

Wie findet ihr denn Mathea/Matthea? Würde irgendwie zu eurem Namensgeschmack passen, glaube ich.
Zum Beispiel:
Carlotta und Mathea
Lukas und Mathea
lg, Sunja

Gast

Hallo Maria!
Am Schönsten finde ich diese Kombinationen (ich mixe ein bisschen zusammen):
Louisa und Charlotte
Anna und Lena
Aaron und David

Nils und Hendrik
Finn und Ole

Louisa und Aaron
Charlotte und Leonard
Marie und Daniel

Wirklich nicht besonders schön finde ich
Matleen (sieht einfach falsch aus) Madeleine, oder wenigstens Madleen wären besser
Kim
Alyssa
Alisar
Violetta
Justin (wenn englische Aussprache, deutsche, also gesprochen wie geschrieben, finde ich aber sehr schön)

Die anderen Namen finde ich alle in Ordnung.
Gruß, Sunja mit Baby#3 inside (33+3)

Gast

Hallo,
jetzt haben wirs endlich mal geschafft vorbei zu kommen!Aber Nik und ich sind vorhin erst aus der Scule gekommen!
@???
Marie finden wir aber trotzdem schön!
Das mit Emilia tut mir Leid war ein Versehen!Anstatt Charlotte&Emilia meine ich:
Charlotte&Emma
an die anderen Danke!Wir würden uns über weitere Kommis sehr freuen!
Immoment da
Maria u Nik

Gast

Für 2 Mädels finde ich Louisa und Hanna am schönsten, für 2 Jungs Finn und Lucas, für ein Junge und ein Mädchen Lena und Daniel

Gast

Ich würde sie so zusammenstellen:


Charlotte & Pauline
Charlotte & Emilia
Emilia & Pauline

Finn & Lucas
Finn & Nils
Nils & Lucas

Pauline & Nils
Pauline & Levi
Pauline & Luca
Pauline & Finn
Carlotta & Nils
Carlotta & Levi
Carlotta & Luca
Carlotta & Finn

Gast

Bei den Mädchennamen gefällt mir gar keine Kombi, außer Violetta & Helena.
Ich bastle mal um:
Carlotta & Emilia wären top !
Elina & Helena wären auch schön.

Bei den Jungenkombis gefällt mir wieder keine so wirklich, außer vielleicht Dominic & Aaron.
Umbasteln:
Daniel & Lucas.
Finn & Nils.

Die Mix-Kombis sind auch nicht so meins, Violetta und David sind am schönsten.
Umbasteln:
Violetta & Daniel.
Carlotta & Daniel/David.
Elina & Daniel/David.

Generell von den Namen am schönsten sind:
Carlotta, Elina, Violetta, Helena und Louisa.
Daniel, David und Aaron.

Noch eine Frage: Wieso ist in einer Kombi der Name Emilia vorhanden, wenn bereits eine Tochter schon so heißt ?

Gast

In eurer Liste ist ernsthaft Marie, obwohl Du schon Maria heißt, und ihr hättet gern zwei Emilias??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna oder Charlotte???

Hallo ihr! Wir bekommen nach unserer ersten Tochter Luisa (5 J.) im September wieder ein kleines Mädchen! Z...

Lennart Elias Lennardt?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich habe ein riesiges Probelm! Wir haben uns in den Jungennamen Lennart ver...