Alizée und Schwesterlein

Gast

Hallo zusammen.
Mein Name ist Marissa, mein Mann und ich haben eine Tochter, Noa Alizée Serena (4 Jahre alt).
Alizée bekommt im Juni ein Geschwisterchen (am 20.06, aber wer weiß ;))
Das Geschlecht wollten wir nicht erfahren.
Wir haben schon eine Liste mit Namen, sind aber für Vorschläge offen.

- Ava Valérie Julianne
- Liv Béatrice Soleil
- Mia Danielle Cathérine
- Zoé Caprice Noëlle

Ihr könnt gerne die Namen neumischen.
Allerdings ist es meinem Mann sehr wichtig, dass in den Kombinationen französische Namen vorkommen, da er aus Kanada stammt.

Vielen Dank, Marissa und Familie

Antworten

Gast

Mia Danielle Cathérine...

Gast

Ava Beatrice Julianne
Ava Beatrice Danielle

Gast

Ava Béatrice Julianne

was stünde denn für einen Jungen zur Auswahl?

Gast

Welches soll den der Rufname werden? wieder der 2.?
Was ist wenn es ein Junge wird, wie wird er heißen?

Ava 1,wundervoll
Valérie 1-2,sehr schön
Julianne 2-3,gut
Liv 4,naja
Béatrice 1-2,sehr schön
Soleil 2,schön
Mia 1-2,schön
Danielle 4
Cathérine 2-3
Zoé 2-3
Caprice 4
Noëlle 2-

Die Accente würde ich weg lassen.

Ich bin für Ava Valerie Beatrice, mit Rufnamen Ava.

Komm doch bitte auch bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei.

Gast

Zoé Caprice Noëlle

Gast

Ich finde mia danielle cathérine ganz nett.

l.g, lea

Gast

Ava Caprice Julianne finde ich ganz schön.
Oder Liv Danielle Soleil.

Die ganzen Namen mit é oder ë finde ich zu kompliziert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Bitte bewerten

Mädel: Hannah Helena Ilona Enola Inga Inge Mariella Melanie Junge: Harry Hubertus Jan Justus Kevin Kilian M...