Wie feiert ihr den 1. Mai??

Gast

Mich würde es brennend interessieren, wie ihr den 1. Mai so feiert?

Gruß Micha

Antworten

Gast

Ach wat is den da so besonders dran ,Juhu wandern Fahrrad fahren, ne Fahre schon jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, bischen rein feiern ole ole ole , prost ;)

Ja am 1 Mai ist dann erstma Hausputz angesagt!

Gast

Garnicht... ausschlafen, schön frühstücken , schön grillen , und den ganzen Tag ruhn ! Einfach relaxen, wandern keine lust , Arbeit geht ja wieder los ,:D

Gast

Also wir gehen am 1 Mai wandern oder Rad fahren=)

Gast

Brennende Autos, Räder und Mülltonnen, Angriffe auf Geschäfte und sogar Polizisten (Menschen!!!) - Das nennt sich (linke) Weltverbesserung.
Vor allem bewirkt es jedoch, dass mehr Leute mit den Rechten sympathisiseren, da ja - bisher - "friedlich". Die Antifas schaufeln sich ihr eigenes Grab und die Faschos lachen sich ins Fäustchen. Bravo.

Gast

Ha, ich habs gewusst, die linken Stöppeks auf der Schanze konnten mal wieder nicht an sich halten. Die ganzen Demos sind nur Vorwand für Randale. Linksautonom halt. Frei sind die ja schon, frei von jeglichem Verstand. Dass ich nicht lach.

Gast

Warum bekloppt?
Was machst du denn am 1. Mai?

Gast

1. mai wird gewandert und bier getrunken!!!
Prost!

Gast

Seid doch alle bekloppt.

Gast

Ja doch, und da laufen wieder ganz viele Melanies mit? oO

Gast

Ich krieg einen Maibaum. Das ist so totaaaal lieb von ihm.
Und dann tanzen wir in den Mai.

Und was machst du?

Die Linksdemos sind oft auch nicht viel besser! Wenn ich da nur wieder dran denke. Die Polizei muss sich auch schon rüsten, weil unsere Antifa mal wieder über die Stränge schlagen wird.

Gast

Demos gehen. Am 1. Mai wird ja immer so viel brauner Mist verzapft.

Gast

Was ist Rischdisch

Gast

Rischdisch, was sonst?

Gast

Was ist , denn an diesem Tag besonders.

Gast

Das heißt gar nichts?

Gast

... wie jeder andere Tag.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagträume

Hi, träumt ihr oft am Tag vor euch hin ? Wie sieht ihr dann in euren Träumen aus ? Schön schlank ect...

Laptop zu Weihnachten?

Hallo! Meine Mutter will unsere Tochter (Chayenne, 12) zu Weihnachten einen Laptop schenken. Geld hat sie r...

Nummer 6 ist unterwegs

Ich bin nach 2mal künstlicher Befruchtung nun auch noch auf natürlichem Weg schwanger geworden. Wir haben ü...

Spiel für werdende Mütter

Hallo lieber Plaudereckenbesucher, da ich im Sommer mein 1. Kind erwarte, suche ich jetzt auf diese Art und...

Tochter Nr. 5 unterwegs!

Hallo, nach unseren Töchtern Sarai (10), Rose(8), Lizzy-Eliza(6) und Cathi-Catherine(4) erwarten wir überra...