HIlFE - Bin kein Ass in englisch!

Gast

Ganz dringende Frage: Heißt es Who takes an eye on...? ODER Who take an eye on...?

Antworten

Gast

Who takes an eye on...? Ist richtig.
merke Dir doch einfach "He, She, it, "s" muss mit".
Bei "Who" handelt es nicht auch um die 3. Pers. Sing.
Ich hoffe, das hilft Dir.

Gast

Gehört nicht hierher

Gast

Das sieht man, dass du kein Ass in Englisch bist. xDD

Könntest du bitte im ganzen sagen, was du übersetzen oder schreiben möchtest?

Gast

Und was soll das heissen?

Gast

Takes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit L

Hallo! Mein Name ist Lillith, und ich bin bereits Mutter eines Sohnes, Laurens(2). Nun erwarten mein Mann, ...

Mireille oder Muriel?

Hallöchen! Unsere erste Tochter kommt, toll! Nun haben wir zwei tolle Namen herausgesucht, und würden euch ...

Emma

Ein Modename, den jede zweite trägt und bei dem man an eine dicke alte verrunzelte Oma denkt oder einfach n...

Elodie oder Liesé?

Hallo. Wir sind Svea und Christian mit unseren Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice. Vor etwa einem Mo...

Liebeskummer!

Ich bin in einen Jungen meiner Klasse verliebt und eine Klassenkameradin hat mir erzählt, dass der in den i...