Wie findet ihr.....

Gast

....den Namen Doga? Für alle man spricht den Namen Doa aus. Für mehr Info könnt ihr auf der seite : www.baby-vornamen.de/Maedchen/D/Do/Doga/ nachlesen.

Antworten

Gast

Ja, er wird immer falsch ausgesprochen und dann sagen sie der doga oder bei Briefe:
Herr Doga .......

Gast

Also von der Aussprache und Bedeutung her nicht schlecht.

Ich denke aber das er immer falsch gesprochen wird also Doga, was ich schrecklich finde.

Also wenn du ihr Doa schreiben würdest fände ich ihn gut.

Komm doch bitte auch bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei.

Gast

Naja tausend mal schöner wie Tijana


TIJANA BÄÄH

Gast

Erinnert mich an dogge. klingt ziemlich bescheiden.

Gast

Eigentlich ganz hübsch, bedeutet Natur

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Bekomme ein Mädchen

Hallo, ich bin Elli(16) und bekomme Mitte Juni ein Mädchen. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Namen bin...