Wie findet ihr...?

Gast

Den Namen Annalena und warum?

l.g

Antworten

Gast

Gefällt er sehr gut und die Schreibweise Annalena finde ich schöner.

Gast

Dass richtige Doppelnamen (also nicht nur erst- und Zweitname) zusammengeschrieben viel schöner aussehen, weil es rechtlich gesehen auch eben als ein Name gilt. Möchte meine Tochter gern mal Evamaria nennen ;).

Annalena ist ein hübscher Name, der sehr sympathisch wirkt. Meine Lieblingsdoppelnamen mit Anna sind allerdings die klassische Annamaria oder Rosanna - Annalea finde ich auch recht schön. Annalena aber auch :).

Gast

Mir gefällt der name ganz gut
jedoch würde ich ihn anna-lena schreiben

Gast

Naja..nich so toll...viellt. lieber mit bindestrich(also anna-lena) hab eine in meiner klasse die so heißt aber sie hasst das lena und will auch nich so genannt werden,was die lehrer aber immer wieder vergessen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Kjell Alexander ist da!

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in der wir einen Namen für unseren zweiten Sohn...