Leonie bekommt eine schwester

Gast

Nach unserer tochter leonie (4) bekommen noch mal ein Mädchen
habt ihr vorschläge für einen namen der gut zu Leonie passt?
Danke
LG: Helga und Simon mit Leonie

Antworten

Gast

Ich fände schön:

Leonie und

Valerie
Natalie
Amelie
Sophie
Madita
Fiona
Caroline

die -ie Mädchennamen wären auch mit -ia sehr hübsch, falls das für euch zu ählich zu LeonIE sein sollte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chanelle

Verschobene Plauderrunde von der Chanelle-Seite.

Wir bitten um Bewertung!

Hallo, wir sind Enna(14) und Stina(12) und würden gerne wissen, wie ihr unsere Lieblingsnamen bewertet. Bit...

Violetta?

Mir gefällt der Mädchenname Violetta so gut, aber bei allen, die ich bisher gefragt habe, kam er gar nicht ...