Lennart-Elias Lennardt bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo ihr lieben. Wir hatten schon im Oktober eine PE erstellt. Nun ist unser Lennart-Elias 6Monate alt und wir erwarten schon das nächste Kind. Es wird ein kleines Mädchen. Wieder suchen wir einen Doppelnamen!
Macht uns doch ein paar Vorschläge, das wäre ganz lieb von euch!
Grüße von Amelie & Till mit Lennart-Elias

Antworten

Gast

Heißt er jetzt Lennart, oder Lennardt?

Gast

Bischen fix, was ?? Außerdem glaube ich nicht, daß man so schnell wieder schwanger ist und schon das Geschlecht des Babys weiß !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Welche Namen ?

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten! 1 - Ein Mädchen, 14 ...

Das 4. Kind ist unterwegs!

Hallo. Wir Werner und ich Sabine bekommen noch ein 4. Kind. Dies war ungewollt aber trotzdem freuen wir uns...