3 Mäuschen suchen einen Namen! (2)

Gast

Hallo!
Nun haben wir unsere "Drillingsliste" gekürzt und fänden es schön, eure Meinung zu den Namen zu hören.
Ich bin im 3.Monat(12.SSW) mit den dreien. Gestern hatte ich einen Kontrolltermin, der gezeigt hat, dass es meinen Dreien gut geht. Ich bin schon wahnsinnig auf das Geschlecht der drei gespannt; meine Ärztin meint aber, dass Geschlecht ließe sich bei Drillingen nur schwer feststellen und ich müsse mich noch mind. bis zur 24. SSW gedulden:(
Daher ist das Geschlecht noch gänzlich unklar und wir haben Kombinationen für alle vier Möglichkeiten erstellt:

3 Mädchen:

1. Zoe-Sophia-Helena

2. Antonia-Sophia-Helena

3. Antonia-Juliana-Maja

4. Louise-Charlotte-Marie

5. Sophia-Charlotte-Emilia


3 Jungen:

1. Yannic-Luca-Nico

2. Dennis-Lennart-Yannic

3. Maxim-Lennart-Yannic


2 Mädchen, 1 Junge:

1. Hannah-Marie-Yannic

2. Louise-Hannah-Yannic

3. Lina-Céline-Yannic


2 Jungen, 1 Mädchen:

1. Yannic-Nico-Lina

2. Levin-Maxim-Zoe

3. Yannic-Lennart-Marie

Wie man sieht haben wir die längste "Liste" bei den drei Mädchen. Bewertet doch bitte und/oder schreibt mir eure Lieblingskombination. Neue Vorschläge werden immer noch gern angenommen!

Viele Grüße, Alicia mit Drillingsbauch

Antworten

Gast

Hallo!

Herzlichen Dank für eure netten Kommentare! Ich habe eine Strichliste mit euren Meinungen erstellt, die jedoch sehr unterschiedlich ausfällt. Wir konnten aber auch einige Namen streichen.

Entweder jetzt oder später werde ich noch eine dritte Ecke eröffnen.

Viele Grüße von Alicia mit Drillingsbauch

Gast

Mädchen:
Zoe 2-3,gut
Sophia 1-2,sehr shcön jedoch häufig
Helena 2,schön
Antonia 2,schön
Juliana 2-
Maja 3
Louise 3
Charlotte 3
Marie 3-4,zur Zeit einfach nur noch nervig
Emilia 1,wunderschön
Hannah 2,schön
Lina 2-3,gut
Céline 1,wunderschön


Jungs:
Yannic 2,schöner Yan(n)ick 1-2
Luca 2-, vielleicht Lucas
Nico 2-3
Dennis 3
Lennart 3-4,naja
Maxim 2-3
Levin 1-2,schön

Am besten finde ich:
Celine, Emilia und Sophia
Yannic, Levin und Maxim

Ich würde euch raten, lieber 3 Lieblingsnamen zu wählen und dan zu Kombinieren, da ich es wichtiger fine, das die Namen gefallen, als das sie zusammenpassen.
Kombinationen:
3 Mädchen:
1. Zoe-Sophia-Helena 3,meiner Meinung nach passt Zoe nicht rein
2. Antonia-Sophia-Helena 1,super kombiniert
3. Antonia-Juliana-Maja 3,Maja passt nicht
4. Louise-Charlotte-Marie 2,passt
5. Sophia-Charlotte-Emilia 2,Charlotte passt nicht

3 Jungen:
1. Yannic-Luca-Nico 2,Yannic passt nicht so gut
2. Dennis-Lennart-Yannic 1-2,passt
3. Maxim-Lennart-Yannic 2Lennart passt nicht so

2 Mädchen, 1 Junge:
1. Hannah-Marie-Yannic 1-,passt
2. Louise-Hannah-Yannic 1-passt
3. Lina-Céline-Yannic 1-2,Lina passt nicht

2 Jungen, 1 Mädchen:
1. Yannic-Nico-Lina 1-2,yannic passt nicht
2. Levin-Maxim-Zoe 1-passt
3. Yannic-Lennart-Marie 1-2

Komm doch bitte auch bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei

Gast

Louise charlotte marie
dennis lennart luca
hannah marie yannic
yannic lennart marie



l.g, lea

Gast

Sophia-Charlotte-Emilia
Gefällt mir sehr gut!

Maxim-Lennart-Yannic
Lennart gefällt mir nicht so... wie wäre es mit Leander oder Louis?


Lina-Céline-Yannic

Levin-Maxim-Zoe

Ihr habt sehr schöne Namen ausgesucht!
Ich habe auch Drillinge, 2 Mädchen und einen Jungen :)

Gast

Antonia-Helena-Sophia
Dennis-Lennarst-Yannic
Hannah-Marie-Yannic
Yannic-Lennart-Marie

Gast

Antonia-Sophia-Helena

Louise-Charlotte-Marie

Finde ich sehr schön. Die anderen Kombis oder Namen sind eher nicht so meins, aber wenn, dann würde ich die hier nehmen:

3 Jungen:

Dennis-Lennart-Yannic


2 Mädchen, 1 Junge:

1. Hannah-Marie-Yannic


2 Jungen, 1 Mädchen:

3. Yannic-Lennart-Marie

Gast

Sophia-Charlotte-Emilia
Dennis-Lennart-Jannic
Louise-Hannah-Jannic
Jannic-Lennart-Marie

Gast

Antonia-Helena-Sophia

Dennis-Lennart-Yannic

Lina-Céline-Yannic (aber Hannah-Celine-Yannic finde ich schöner)

Da gefällt mir keine Kombi.
Yannic-Nico-Lina am ehesten, aber Yannic-Nico-Hannah wäre gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht könnt ihr die bitte bew...

Pferdenamen gesucht !

Hallo ich bin Tatjana,und vom meinen Nachbar das Shettland Pony Schecky, bekommt ein Fohlen, wenn es eine S...

Gunter??? Vergebbar???

HI, ich bin Petra, 32, und erwarte im August nach meiner Tochter Frieda Anne (4) meinen 1. Sohn. Ich würde ...