Schöner Mädchenname gesucht !!!

Gast

Hallo zusammen,

Wir erwarten in ca. 3 Monaten Nachwuchs- es wird ein Mädchen, und sind gerade auf Namenssuche.
Unsere Favoriten:
Louise Marie
Laura Marie
Lara Marie
Laura Isabelle
Elina Marie
Vielleicht könnt ihr ja die Namen mit Begründung bewerten oder andere Vorschläge machen.
Danke für Eure Meinungen!

Antworten

Gast

Wie wärs mit Ludmilla -Marie
oder Laura- Marie

Gast

Louise marie 1+, besser luise marie
lara marie 1-
laura marie 1+
laura isabelle 2+, besser laura isabell
elina marie 4-/1

ich würde luise marie nehmen.

l.g

Gast

Louise Marie: 3 (Louisa Marie wäre eine 1)
Laura Marie: 1+ beide namen super schön
Lara Marie: 2 schön
Laura Isabelle: 4 (Laura Isabell wäre eine 2)
Elina Marie: 2- ok

Vorschläge:
Anna Marie
Lisa Marie
Carolin Marie
Ronja Marie
Tanja Marie
Emilia Marie
Paula Marie
Rebecca Marie
Nicola Marie

Gast

Gefällt Laura Isabelle am allerbesten! Auf die Kombi bin ich auch mal gekommen, und loslassen will sie mich nicht mehr so Recht ;)

Gast

Lara ist die Kurzform von Larissa. Auf den Namen steh ich total. Nehmt Lara Marie !!

Gast

Louise Marie 3,klingt gar nicht flüssig, Marie Louise wäre da sehr viel schöner.
Laura Marie 2-,ok
Lara Marie 2-,ok
Laura Isabelle 2,isabelle ist sehr schön , noch besser Isabella.
Elina Marie 1, Elina ist wunderschön

Also von eurer Liste bin ich für Elina Marie, aber könnte ich neu mischen, wäre Elina Isabella/e an erster Stelle, dieser Name ist einfach wunderschön.

Komm doch bitte auch bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei.

Gast

Louise Marie passt gut zusammen, da beides Französisch ist. Elina finde ich auch schön aber da finde ich Marie zu gewöhnlich.

Gast

Louise Marie: 2 Louisa Marie: 1
Laura Marie: 1-2
Lara Marie: 5 Lara gefällt mir nicht
Laura Isabelle: 2
Elina Marie: 4 Elena Marie:1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley Louis ist da

Hallo. Ich Tobias und meine Frau Salma haben nun unser 6. Kind bekommen. Er ist am 25.01.2010 geboren. Um 1...

Unser Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben, mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp beko...