Kinder!

Gast

Hallo,
ich bin Claudia und würde gerne ein wenig über unsere Kinder reden. Wie viele habt ihr wie sehen sie aus.
Ich würde mich sehr freuen wenn dich Leute melden würden.

Liebe Grüße Claudia und Familie

Antworten

Gast

Ich hab noch keine Kinder aber wünsche mir einen Sohn den ich dann "Noah Ilyas Mücteba" nenne.

Gast

Hallo.
Ich habe noch vier Kinder. Vier Söhne!
Ihre Namen sind Thies Jannic (10 J.), Arndt Dominik (5 J.), Dix Robert (3 J.) und Kjell Timon (2 J.).
Gerufen werden sie aber alle nur beim Erstnamen, wobei sich die Omas angewöhnt haben beide Namen zu rufen.

Liebe Grüße, Maria und Michael mit Thies, Arndt, Dix, Kjell und Baby

Gast

Was soll daran privat sein? Interessiert eh keinen

Gast

Ist schon intressant was manche Leute für Private sachen raus geben Gramm und größe! :D

Gast

Hallo.
Mein Name ist Dana und ich habe 2 wunderbare Töchter und einen ebalfalls wunderbaren Sohn.
Ihre Namen sind Carlotta, Corentin und Chiara.
Lotti ist 8 Jahre alt.
Tino ist auch 8 Jahre alt.
Kiki ist 7 Jahre alt.

Gast

Hallo.
Ich habe 3 wunderbare Söhne im alter von 14, 11 und 6 Jahren. Ihre Namen sind Joshua Mats, Luka Pascal und Nils Kilian. Gerufen wedern sie von mir und meinem Mann aber alle nur beim Erstnamen.

Joshua wird von seinen Freunden, ab und zu auch von uns, Josh genannt.
Luka wird nur von den besten Freunden Lu genannt, aber sonst immer Luka.
Nils wird bei seinen Freunden meißtens Kille genannt (wegen Kilian). Das liegt daran, dass in seiner Mannschaft ein weiterer Nils und ein Nick spielt.

Liebe Grüße, Doris und Rolf mit Joshua, Luka und Nils

Gast

Meine Töchter heißen Kim Fabienne (10), Joy Antonia (7) und Nia Marcella (4). Sie bekommen im Juli ein Brüderchen. Er soll Sam David oder Jan Niclas heißen .

Kim und Joy sehen sich sehr ähnlich. Sie sind dunkelblond und haben grün-graue Augen. Nia kommt ganz nach ihren Papa. Sie ist auch blond (aber heller als ihre Schwestern) und hat blaue Augen.

Gast

Unsere Kinder heißen:

Maja Noelle Irene 5 Tage alt wird Maja gerufen.
Shira Amelie Felicia 4 Jahre alt wird Amelie gerufen.
Dora Funanya Vivien 13 Jahre alt Dora gerufen.

Gast

Ich heiße Micaela und bin Mutter von zwei Töchtern, Iara (Taliza Isabel) und Luana (Maxine Livia).
Iara ist sieben Jahre alt, Luana ist vier Jahre alt.
Beide haben dunkle, lange Locken, dunklere Haut und hellbraune Augen.
Ihre größten Hobbys sind Tanzen und unsere drei Hunde (Zwergpinscher, Zwergspaniel & JR-Terrier).

Gast

Ich bin Vater einer wundervollen Tochter.
Sie heißt Shira, hat lange, dunkelbraune, lockige Haare, grün braune Augen und ist ein sehr zierliches kleines Würmchen. Für mich ist sie das schönste Kind der Welt, aber das denken wahrscheinlich alle Eltern über ihre Kinder:).

Gast

Meine kinder heißen
Amelie (12)
Emma (9)
Sophia (6)
Finn (4)

Gast

Halloo ich habe 4 kinder
namens :
ben-julian 14
moritz-eliah 8
maxime-sophia 4
und
rosalie-joel 2
maxime ist ein mädchenund wird ohne e ausgesprochen
benju hat dunkelblonde haare eine surfer frisuer und blaue augen er skatet und hängt immer mit seiner freundin rum.
momo hat braune haare etwas kürtser und vorne hochgegelt er hat blaue augen und er fährt am liebsten den ganzen tag bmx.
maxi hat dunkelblonde lok9ige haare und trägt immer einen dudt mit einem schrägen pony vorne sie hat blaue augen und spielt am liebsten barbie im garten.
rosa hat braun blonde haare und sehr lang für ihr alter blaue augen und immer offene haare alle drei haben eine leicht gebräunte hautt sie wwerden sehr schnell braunn lg lydi mit benju,momo,maxi und rosa

Gast

Hallo, meine Kinder heißen Josh und Marie, sie sind sieben und Zwillinge. Josh hat braune Augen und hellbraunes Haar, Marie hat dunkelgrüne Augen und dunkelbraune Locken. Bald bekomm ich unser drittes Baby, Katharina Josefin.
LG, Nina und Markus mit Josh Daniel Valentin, Marie Theresa Anya und Katharina Josefin

Gast

Ich habe 4 Kinder hier die Daten:

Samara Vivien 18.6.2004 12.34h 3446 gramm 48 cm.

Elisa 29.09.1997 23.26h 3854 gramm 55cm

Noah Gabriel 31.07.2000 16.07h 4011 gramm 51 cm

Jessika Nila Madleen 29.02.2008 00.27h 2804 gramm 45 cm

Jaja meine jüngste wurde am Schalttag und jahr geboren.

Gast

Hallo Lydia.
Ich habe 4 wundervolle Kinder und bin mit dem letzen 5. Kind schwanger.
Meine Kinder heißen:
Nele-8
Maren-6
Florian-4
Jan-2
Und Babymädchen Amelie.
Was wird es denn ein Mädchen oder ein Junge. Wann soll sie/er denn kommen?

Liebe Grüße Claudia und Familie

Gast

Hallo Claudia.

Ich bin Lydia, Mami von 5 wunderbaren Kinder und (zwar etwas unerwartet) mit dem 6. schwanger.

Meine großen werden bald 9 Jahre alt und eineiige Zwillingsjungs, sie tragen die Namen Michael und Andreas.
Unsre erste Tochter trägt den Namen Greta und 7 1/2 Jahre alt, unsre zweite Tochter Sarah ist gerade 3 Jahre alt geworden und unser jüngster, David ist 11 Monate alt.

Wenn du noch mehr wissen möchtest oder dich mit mir unterhalten, dann schreib mir einfach. Wie heißen denn deine KInder?

LG aus Bayern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anne,Corinna,Ronny und ???

Hallo ich heiße Berenike und bekomme bald mein 4. Kind was es wird wissen wir noch nciht doch uns fehlt noc...

engere auswahl

Wir haben nun ein paar namen heraus gepickt: lisa jacquline lisa angellina lisa magearete lisa antonia

Bitte helft mir ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Sie sollten selten sein ;). Lovis Novis Kiara Lenja Malin Fenna Greta F...