Lena-Marie & Lina-Sofie sind da!

Gast

Am 29. März dieses Jahres sind unsere Zwillingsmädchen Lena-Marie und Lina-Sofie zur Welt gekommen. Wir sind so stolz auf die beiden! Lena-Marie wurde als Erste mit 2490g und 47 cm geboren, danach kam Lina-Sofie mit 46 cm 2350 g. Die beiden sind eineiig und kaum zu unterscheiden... Lena wurde schon zweimal mit Lina verwechselt, weil eine Krankenschwester das e so undeutlich geschrieben hatte:) Na, da müssen wir uns noch auf etwas gefasst machen;)
Nun freuen wir uns darauf, die beiden mit nach Hause nehmen zu können.
Wir lieben euch, Lena-Marie und Lina-Sofie!

Grüße aus der Schweiz von Melanie und Thomas mit Lena und Lina

Antworten

Gast

Wer gibt Zwillingen so ähnlichen Namen, eine Freundin von mir ist auch Zwillingsmama und sie hat den Kindern verschiedene Namen gegeben. Oder fändet ihr es toll immer verwechselt zuwerden ?
Trotzdem alles Gute

Gast

Allerdings halte ich die Namen auch für weniger passend. Wird wohl gefaked sein..

Gast

Ich finde die Namenswahl auch richtig dumm, sorry. Seid ihr wirklich Zwillingseltern geworden? Oder nur einer von vielen Fakes?
Und: Na klar sehen sich eineiige Zwillinge ähnlich, deswegen verstehe ich dein eigenartiges Kommentar auch nicht ("Na, da müssen wir uns noch auf etwas gefasst machen;)")

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

Ich finde die Namenswahl auch nicht sehr durchdacht, hat euch da niemand drauf aufmerksam gemacht ?

Gast

Herlzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen und viel Freude mit den Mädchen.

Die Namen gefallen mir einzeln beide sehr gut, jedoch nicht für Zwillinge, aber das ist eure Sache.

Ich bin auch Zwillingsmami, die beiden werden sind eineiige Jungs und werden schon bald 9 Jahre alt.

lg Lydia mit Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Finde die namen nicht soo dolle, bisserl zu ähnlich:)
ABer schön.

lg, lollie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7. Kind! Name?

Hallo, alle zusammen! Ich heiße Hanna, 39 Jahre alt, und erwarte mein 7. und letztes Kind. Falls ihr euch w...

4.Kind sucht einen Namen

Nach unseren drei Kindern Arina (8), Miron (5) und Nicolai (2) erwarten wir Ende Juni noch einen Jungen. Ha...