Annnabelle,Zoé oder Alice

Gast

Unser erstes kind wird ein mädchen
bitte nennt NUR den namen, der euch von den drei namen Annabelle, Zoé und Alice am besten findet.
Danke
Liebe Grüße von Daniela und Tobias

Antworten

Gast

Zoé!!!

Gast

Hallo.
Ich finde Zoé am schönsten.
Bei Annabelle und Alice denke ich immer an ein eingebildetes kleines Mädchen..

Gast

Zoé!!!

Gast

Zoe

Annabelle geht gar nicht

Gast

Konkurrenzlos: Alice!

Gast

Alice - deutsch gesprochen

Annabelle - geht so
Zoe - gefällt mir gar nicht

Gast

Zoè

Gast

Hallo.
Ich finde Annabelle am besten. Auch nicht schlecht Alice.
Wenn ihr einen ZN nehmen würde würde ich Annabelle Alice sagen.

Gast

Annabelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Alice !

Gast

Hallo Daniela!

Mir gefällt der Name Zoé am besten, allerdings würde ich ihn Zoe schreiben. Alice finde ich fast genauso schön. Annabelle gefällt mir nicht so.

Also: ZOÉ

Meine Plauderecke heißt "3 Mäuschen suchen einen Namen!", ich würde mich über einen Beitrag von dir freuen.

Viele Grüße, Alicia mit Drillingsbauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

Ich bekomme 2 Geschwister!

HAllo ihr! Mine Mutter hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen.Es...

Familienplanung

Hallo, ich bin Anja und 22 Jahre alt. Langsam mache ich mich jetzt mit meinem Freund (bald Mann) an die Fam...