Levin, Joshua oder Samuel, Mara oder Lea?

Gast

Bitte, bewertet folgende Namen für mein Halbgeschwisterchen. (Geschlecht wird eine Überraschung)

Levin
Joshua
Samuel

Mara
Lea

GLG Sophie und Dankeschön

Antworten

Gast

1.Joahua und Mara
2.Levin und Mara

Gast

Levin 5-
Joshua 2
Samuel 1+

Mara 2-
Lea 1

ich finde Samuel und Lea sehr schön!

Gast

Levin: 5
Joshua: 2
Samuel: 3

Mara: 2
Lea: 5

Ich finde am schönsten Joshua und Mara.

Gast

Levin 4+
joshua 4+
samuel 4+


mara 2-
lea 1+++ :)

l.g

Gast

Ich wäre für

Joshua oder Lara statt Mara

Gast

Levin 1-2,schön
Joshua 3,besser Josua
Samuel 2

Mara 2
Lea 2

Also ich bin für Levin bei Mara und Lea kann ich mich auch nicht so recht entscheiden.

Komm doch bitte bei mir "Finlay und Kilian?" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Eva, Jan-Henrik und ?

Vor 3 Tagen habe ich eine Plauderecke eröffnet, in der ich habe Namen bewerten lassen. Mit Erfolg! Unsere L...

Bitte bewerten!

Zweitname zu Cassandra: Valerie/a Valeska Emilia Marie Sophie Melina Alexia