Zweitname zu LOLA & NOVA gesucht!

Gast

Hallöchen!
Unsere beiden Söhne Juri Emilian(5) und Phil Tristan(2) bekommen Verstärkung von 2 Mädels!
Als Erstnamen haben mein Mann und ich die Namen LOLA & NOVA ausgewählt, weil sie selten, schön und international sind.
Nun fehlen uns aber die passenden Zweitnamen und deshalb benötigen wir eure Hilfe:
Bitte bewertet doch mal mit Schulnoten:
Lola Amalia
Lola Victoria
Lola Sophie
Lola Therese
Lola Pauline
Lola Juliette
Lola Henriette
Lola Mareile

Nova Luise
Nova Juliana
Noca Marietta
Nova Sophie
Nova Philine
Nova Amalia
Nova Carla
Nova Clara

Der name sollte Pep haben und frech klingen!

LG Kathrin & Kilian mit Juri, Phil, Nova & Lola

Antworten

Gast

Also unsere heißt Lola Sophie...

Un was das angeht mit sie werden es nicht leicht haben....

Ich persönlich finde soooo viele andere Namen auch sehr komisch aber wenn es gefällt und der staat es zu lässt...

Ich kenne eine Elina... auch so noch nie gehört...
Aber is doch okey...

Und unser Sohn heißt Jeremy Tayler, da hieß es auch das arme Kind... Jeremy s kommen aus Harz 4 Familien und werden schrecklich...
Boooahhhhh....

Mein Mann hat einen Haupt Job und einen Neben Job... keine Harz 4 und was das schreckliche an geht unser Sohn is sehr Gefühls voll !!!

Gast

Lola henriette & nova luise

l.g

Gast

Lola Therese & Nova Luise

finde ich sehr harmonisch.

Gast

Lola Pauline und Nova Amalia finde ich am schönsten!

Anstelle von Lola würde ich lieber einen anderen Namen wählen. Nova finde ich sehr schön, aber Lola finde ich nicht so passend.
Vielleicht gefallen dir diese Namen:
Nova und Nika
Nova und Jule
Nova und Liah
Nova und Luna
Nova und Mira
Nova und Nele
Nova und Mila

Zu den Namen von euren Söhnen finde ich Nova und Jule sehr passend, aber wegen der Initialien eher Nova und Mira.

Also ich bin für: Juri Emilian, Phil Tristan, Nova Amalia und Mira Pauline.

Gast

Also Nova finde ich sehr schön, Lola gefällt mir allerdings nicht so gut.

Ich will euch nicht zu nahe treten, aber
Lola ist meiner meinung nach eher ein Spitzname oder ein schlechter Künstlername und ich denke nicht das es ein Kind mit diesem Namen leicht hat.
Wie wäre es denn mit Luna, Lily, Mila, Emma, Emmi, Anni und Elea. Fände ich um erlich zu sein schöner.

Ich bin für Lola Amalia und Nova Juliana.


Es wäre sehr schön wenn du auch uns deine Meinung sagen könntest "Finlay und Kilian?"

Gast

Lola Juliette und Nova Marietta klingen wirklich am frechsten !

Gast

Lola Juliette & Nova Marietta.

Ich fände Lola Julienne auch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rimma/Rima oder Rime?

Welchen Namen findet ihr am besten? Rimma und Rima werden beide Riii-ma ausgesprochen! Und Rime wird Riem a...

eine Junge im Anmarsch

Nach unseren zwei Töchtern Emmylinn (5) und Mischa (3) bekommen wir nun noch einen Sohn. Sehr gut gefallen ...

Es wird ein JUNGE!

Hallo, Ich bin Mutter von zwei Töchtern, Alicia Marie und Emilia Zoé (der Name Zoé ist hier ja echt beliebt...

Knete

Kennt jemand von euch ein gutes rezept für Knete zum selbstmachen?