Germanys next Topmodel - Eure Favouritin?

Gast

Hey, schau ihr auch GNT? Wer ist eure Favouritn?

Antworten

Gast

LEYLA Mert... schaut aus wie ein Model

Viktoria Lantratova .... schaut aus wie ein Model

Neele Hehemann..... schaut aus wie ein model

Louisa Mazzurana....(sehr gut , aber würd auch gut als schauspielerin und fotomodel sein ....

Alisar Ailabouni ... Hüpsches Model ... aber fällt kaum auf ...

Gast

Das möchte ich auch mal wissen. Das gibts in keinem anderen Land, dass da der Landesname auf Englisch anfgesagt wird. Lächerlich irgendwie hauptsache Englisch oder so...
Geistig armselig.
Bevor das mit den "Models" modern wurde, hat man einfach Topmodell (mit doppel-L!) gesagt. DEUTSCH eben. Aber das versteht ein Sender wie Pro 7 ja ebenso wenig wie das durchschnittliche Publikum dieses Senders.

Gast

Aber woher kommt es denn?

Gast

Naja, top gibt's auch im deutschen, genauso wie model.
von daher...

Gast

Englisch hält halt allgemein Einzug in die Deutsche Sprache. Hat sicher nichts mit Schämen zu tun. Früher war's Französisch, heute ist's Englisch.
Außerdem, wer weiß schon das dt. Wort für Topmodel? Gibt's das überhaupt?

Gast

Wieso heisst dieses Programm eigentlich Germany's Next Topmodel auf englisch? Schämen wir uns nun dafür dass wir Deutsch sprechen und müssen nun so tun als seien wir ach so international und modern?

Gast

Nein schau ich nicht und intressiert mich auch kein bißchen. Das sind alles lebensfremde Wesen, die meinen das Leben wäre ein Laufsteg. Sie werden eines Tages noch eines Besseren belehrt werden, und dann hilft ihnen kein strahlendes Lächeln mehr, hinter dem nichts dahinter ist.

Gast

Neele und Viktoria sind voll toll. Die sehen auch so aus wie echte Models. Louisa ist auch noch ganz nett, der Rest....

Gast

Schauen tu ich's schon.

Favoriten hab ich nicht so.

Ich mag: Louisa, Miriam, Wioleta.

Gar nicht mögen tu ich: Neele & Laura !

Gast

Ich mein Schüchtern

Gast

Pauline und Miriam du? Bei Alisar weiß ich nicht. Die ist voll schütern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied

Ich habe heute im TV gesehen, da hatte eine 21jährige einen 40 Jahre(!!) älteren Mann und von war die auch ...