Bald ist es soweit!

Gast

Bald ist es soweit und mein Mann und ich bekommen unseren ersten Sohn. Wir freuen uns schon riesig nur der Name fehlt uns leider immernoch. Wir haben breits eine Liste erstellt, mit Namen die wir schön finden. Auf Bewertungen und neue Vorschläge freuen wir uns natürlich sehr.

Hier unsere Liste:

Ivo
Luis
Max

Danke

Antworten

Gast

Max am besten :) :) :)

l.g

Gast

Hallo ...ich kann mich dem kommentar mit kurze namen finde ICH eigentlich nicht so schön anschließen....ich würde mich unter dieser auswahl für ivo entscheiden....bin auch schwanger und hatte schon einen namen für einen jungen ausgesucht (björn owen)...nun wird es aber ein mädel^^(leonie tayler)..lg

Gast

Ivo 5-
Luis 2 (Louis wäre eine 1+)
Max 2

außer Ivo gefallen mir die drei namen

weitere Vorschläge:
Finn
Noah
Luca
Robin
Jan

Gast

Hallo Katrin.
Ivo-5
Luis-1
Max-2
Am besten finde ich Luis.

Liebe Grüße Susanne und Ingo mit Elena, Lara und zwei kleinen Babyjungs

Gast

Also ausser Ivo finde ich die Namen gut.

Was haltet ihr den von Ivan/Evan ?

Sonst würde ich Luis wählen.

Es wäre schön wenn du bei mir vorbei schauen könntest "Finlay und Kilian?"

Gast

So kurze Namen sind eigenlich nicht mein Geschmack, aber eure 3 Namen finde ich ganz gut. Am besten gefiele mir natürlich Maximilian, aber Max ist auch sehr schön.

Ivo ist mal was anderes als immer die gleichen Namen und gefällt mir daher auch ganz gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hat jemand Lust zu plaudern?

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich mit jemandem über längere Zeit gerne über Kinder, Familie und auc...

Bitte bewerten!

Mädchen: Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Summer Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Sylvie Yosefin Janina ...

Haarfarben?

Hi, mein Name ist Luise und mich würe mal interessieren (einfach aus reiner Neugier), welche Haarfarben eur...

Achtlinge

Wie gefallen Euch die Namen der Achtlinge die vor ein paar Monaten zur Welt gekommen sind? Nariah Malia Isa...