Karolina Éanna ist da

Gast

Unsere Prinzessin Karolina Éanna ist am 28. März 2010 um 19.35 Uhr zur Welt gekommen, drei Tage, nachdem ihre große Schwester Lena Marie ihren vierten Geburtstag hatte. Wir freuen uns alle sehr
Diana und Valentin mit Lena und Karo

Antworten

Gast

Hallo,
danke für eure Glückwünsche. Man spricht Ienna aus, wie englisch Anna mit einem I davor. Der Name ist irisch und er ist uns in einem irischen Namensbuch aufgefallen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter !
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen, wie spricht man Eanna den?

Viel Glück und Freude mit der kleinen Karolina.

Kommt doch bitte auch bei mir "Finlay bekommt einen Bruder " vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Ende Dezember bekommen mein Mann und ich unser 2. Kind. Habt ihr passende Namen? LG und danke Alina und Tom...

kennt jemand...

Das buch franzosen küssen besser von martina sahler? es ist aus der reihe freche mädchen-freche bücher. es ...

Lady GaGas Vornamen!

Ich finde den Vornamen von Lady GaGa total schön! Stefani Joanne Angelina Würdet ihr ihn vergeben? Ich beko...

König der Löwen

Hallo ich habe 2 Hasen , die die Namen NAHLA und SIMBA tragen nun bekommen sie Junge, denen ich gerne auch ...