Unser Engelchen ist da!

Gast

Vor fünf Tagen kam unser Engel Olivia Pauline zur Welt. Sie ist 3200 g schwer und 50 cm groß. Mein Mann, unsere Tochter Lisa Carolina und ich sind sehr glücklich.
LG, Johannes und Nadja mit Lisa und der kleinen Olivia

Antworten

Gast

Alles Liebe und Gute zur kleinen Olivia Pauline! Es sind beide schöne Namen, aber ich mag Olivia lieber! Herzlichen Glückwunsch wünscht
Miley

Gast

Herzlichen Glückwunsch und der kleinen Olivia viel Glück im Leben.

Olivia ist auf keinen Fall bildungsfern sondern eher ein super schöner Name.

Es wäre schön wenn ihr auch bei mir "Finlay bekommt einen Bruder" vorbei kommen könntet.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Olivia Pauline und alles Gute für euch.
Der Name Olivia ist sehr schön !

Gast

Das war nicht ich, ich werde in dieser PE nichts mehr posten. Wenn hier also nochmal Melyna steht, war das nicht ich

Gast

Alles liebe euch vieren! lasst euch von unverschämten leuten wie dieser melyna oder dieser falschen nadja nicht unterkriegen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...