Jungennamen gesucht!

Gast

Hallo ich bin Mirija 23 Jahre alt und bin im 7 Monat Schwanger. Gestern Abend haben mein Freund und ich uns gestritten wegen dem Namen des Kindes. Es wird ein Junge das wissen wir schon länger. Vor 7 Jahren habe ich mir selber und meiner ganzen Familie versprochen dass ich mein erstes Kind nach einem Fussballer nennen möchte, der Valentin heisst. Mir gefällt der Name Valentin noch immer aber mein Mann findet den Namen nicht schön. Nun müssen wir halt einen anderen Namen suchen, das Problem ist nur mein Freund bringt keine Vorschläge und ich habe mich so auf einen Valentin verlassen dass ich keine Ahnung habe wie der kleine sonst heissen soll. Könntet ihr uns bitte ein paar Vorschläge bringen? Das wäre supernett.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

heartbreak

Mir wurde vor 3 monaten so doll mein herz gebrochen das ich nie wieder jemanden lieben werde ich versteh ni...

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Marie, Anna oder Emma?

Hi, ich bins noch mal Greta und habe vor ca. einem Monat schon mal hier geschrieben. Meine Bürder und ich s...