Türkische Namen

Gast

Hallo, mein mann ist türke und ich bin deutsche. wir suchen jetzt einen mädchennamen. wie gefällt euch der name Melek?

Antworten

Gast

Mir gefällt der name sehr gut aber möchte mich nicht festlegen. ayla gefällt mir sehr gut. jasmin heisst meine schwester

Gast

Der Name ist sehr schön und bedeutet Engel.

Gast

Der Name für mich nicht deutlich zeigt, ob das ein Mädchen- oder ein Jungenname ist, würde ich ihn nicht wählen.
An sich ist der Name schön und in der Türkei wohl eindeutig ein Mädchenname, aber ich denke , dass er hier Schwierigkeiten mit sich bringt.
Für mich hört er sich eher wie ein Jungenname an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "E"?

Hi, ich suche Namen, die mit E beginnen. Bisher habe ich: Emilia Emily Emma Eve und Emmeline die mir gut ge...

november

Ich erwarte anfang november mein erstes kind, ich weiss dass es noch eine weile dauert, ich habe mir aber t...

Viertes Brüderchen!

Hi, ich bin Victoria, 17 Jahre alt, und bekomme einen vierten, kleinen Bruder. Meine drei kleinen Brüderche...