Was passt zu Julija?

Gast

Hallo!
Unsre Tochter Julija Lisa bekommt eine Schwester. Wir wollen sie Karolina, Babette oder Bianca nennen. Was findet ihr besser und passt besser zu Julija?

Antworten

Gast

Würde karolina nehmen

Gast

Hey,
gestern ist unsere kleine ein bisschen zu früh zur Welt gekommen. Sie heißt jetzt Karolina Bianca und sind sehr zufrieden damit

Gast

Gefällt Carolina (mit C) am besten.Passt auch am besten zu Julija.
Bianca ist auch ganz schön.
Carolina Bianca ?

Gast

Ich find Karolina am schönsten, würd den namen aber mit C schreiben also Carolina!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Zwillinge

Hallo, in etwa 3 Wochen soll meine große Schwester (Susanna,28) einen Jungen und ein Mädel auf die Welt bri...