zwillinge sind da

Gast

Hi, mein mann jakob und ich haben unre zwillingsmädels endlich bekommen. sie heißen janine magdalena und chantal viana isabella. chantal ist drei minuten älter als janine. chantal: zwei vor zwölf, janine: eins nach zwölf. deshalb hat die eine auch am 25., die andre am 26. märz birthday.
lg, magdalena und jakob mit chantal und janine

Antworten

Gast

Finde die vielen Zwillingesgeburten hier mittlerweile seltsam und meistens sind es Mädchen.
Bin mir auch nicht sicher, ob diese Story hier so stimmt.
Na , was solls - Herzlichen Glückwunsch !

Gast

Recht komisch, dass so gut wie ALLE Zwillinge, die hier (angeblich) in letzter Zeit zur Welt gekommen sind, genau 3 Minuten auseinander liegen! Denn für eine natürliche Geburt ist das VIEL zu kurz, und für einen Kaiserschnitt eigentlich verdammt lange, da geht das minütlich! Das Baby muss ja nur mehr ausdem Bauch gezogen werden, das dauert ja keine 3 Minuten!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und euch beiden viel Spaß und alles gute mit den zweien!
ihr habt den kleinen wirklich zwei super wunderschöne namen gegeben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...