Einschlafprobleme

Gast

Hallo,
ich habe einen Sohn, Lukas, neun und eine Tochter, Laura, 4. Laura hat immer Probleme beim Einschlafen. Ich les ihr vor, ich schau, dass sie zur Ruhe kommt, ich red mit ihr über den Tag, ich erzähl ihr Geschichten, alles, aber die Kleine kann einfach nicht schlafen. Auch bei mir kann sie nicht schalafen, sogar noch schlechter. Habt ihr erfahrungen? könnt ihr mir helfen?

Antworten

Gast

Es kann sein das sie Schlafstörungen hat,das bezweifle ich aber! Vielleicht bedrückt etwas deine kleine?? Rede mit,frag sie ob sie im KiGa streit hat oder angst hat! So war das bei meinem kleinem!!
Falls es doch nicht besser ist,solltest du zum Artzt gehen!
Alles Gute und ich hoffe e wird besser!
Fenja mit Len (14),Johanna (12),Jonas (6) und Philine (3)

Gast

Aslo ich würde dan auch mal zum kinderarzt gehen. vieleicht hat sie ja eine schlafstörung. ich hab mal gelesen, dass es bei kleineren kindern heufig auftreten soll.



l.g

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abi- und jetzt?

Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und habe mein Abi. Aber was jetzt? Familie und Kinder, oder studieren? ...

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Raphael Elias ist da!

Am Do, 24.09.2009, um 17:14 h, 52 cm groß und 3410 g schwer auf die Welt kommen. Sein Bruder Emanuel Jonas ...