Finlay bekommt einen Bruder (2)

Gast

Wir wären sehr froh wenn ihr unsere Liste bewerten könntet und sagt welchen der Namen ihr am schönsten und passensten zu Finlay findet.
Kilian
Silias
Silian
Eliano
Delian
Mathis
Josias
Marlon

Über Bewertungen und neue Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
Die Namen sollten allerdings 6 Buchstaben haben nicht mit F beginnen und natürlich zu Finlay passen.

Vielen Dank Nadine

Antworten

Gast

Deiner Liste finde ich nur Kilian sehr schön, der ist zur Zeit einer meiner Lieblingsnamen .
Die Namensgleichheit mit diesem Konzern würde mich nicht weiter stören.
Kilian und Finlay - das passt.

Gast

Ach ja noch zur Bedeutung und Herkunft.

Finlay und Kilian sind beide Irisch.

Finlay: Blonder Krieger
Kilian: Krieger, Kämpfer

Findet ihr Finlay und Kilian auch aus dieser Hinsicht passend?

Gast

Danke für eure Kommentare. Im Moment sieht es aus als würde bei euch Kilian mit Abstand das Rennen machen.

Auch mir gefällt Kilian super, allerdings heist bei uns in der Nähe ein Konzern Kilian, den man in der Umgebung doch sehr gut kennt. Dieser ist nach dem Nachnamen der Besitzer benannt.

Findet ihr dies ist ein Grund den Namen doch lieber nicht zu vergeben?

Findet ihr Kilian passend zu Finlay?

Gast

Hallo hier bin ich jetzt, danke dass du meine namen bewertet hast
ich finde Kilian am schönsten

Gast

Kilian ist eindeutig am schönsten!

Gast

Hi,
also, ich finde ja auch kilian am tollsten. das gefällt mir sehr und passt zu finley.

Gast

Nadine ist doch kein Problem mach ich gern :-)

Gast

Hi, hier bin ich!
ich finde mit Abstand Kilian am schönsten. Finlay und Kilian hört sich echt supi-dupi an.

Gast

Ich find Marlon am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Griechische Namen gesucht!!!

Hallo! Ich habe festgestellt, dass mir besonders der Klang (und auch die Bedeutung) von griechischen Namen ...

Greta oder Gesa???

Hallo, da wir in freudiger Erwartung sind, suchen wir nun schon seit längerem nach einen passenden Namen fü...

Solice oder Maricel

Ich liebe beide Namen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß sie sind selten aber ich finde das ...