Wer möchte sich meiner Krähenpartei anschließen?

Gast

Die Zeit ist reif das die Krähe ihre schwarzen Schwingen ausbreitet und sich auf die Menschheit stürzt also beugt euch und folgt mir...

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unser insgesamt 6. Kind (ich habe 2 aus erster Ehe mitgebracht, er e...

viertes kind

Hallo. ich krieg mein viertes kind, ein mädel. meine drei andren heissen nicholai olivia, isla lang und aud...

Bitte um Bewertung

Hi ich bin zwar nicht schwanger, interessiere mich aber trotzdem sehr für Vornamen. Ich würde mich freuen w...

Becca und ?

Meine Tochter Becca Tabitha bekommt im März ein Geschwisterchen. Das Geschlecht soll unbekannt bleiben. Hie...