Leonie und Laura bekommen einen Bruder!

Gast

Wir bekommen bald nach unseren Töchtern Leonie (5) und Laura (3) einen Sohn
habt ihr Vorschläge für einen Namen? der Name sollte wenn möglich deutsch und nicht so extrem selten sein

Danke!
LG: Lisa und Manuel mit Leonie und Laura

Antworten

Gast

Nein, der muss nicht unbedingt mit L anfangen, kann aber

Danke für eure bisherigen Vorschläge!

Gast

Ich find Lukas/Lucas passend und schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nia und ?

Wir suchen sowohl mänliche als auch weibliche Namen die zu Nia passen.

Namen ... !

Hallo, nach unseren Töchtern Milla (7) und Fiona (4) erwarten wir nun noch ein Kind. Das Geschlecht lässt s...

Xivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Xivea? Ich will meine noch ungeborene Tochter so nennen, mein Mann Xaver is...