wie findet ihr Luisa?

Gast

Wenn unser Kind ein Maedchen wird, heisst es vielleicht Luisa.
Wie findet Ihr den Namen?
Moegliche ZN dazu?

Danke.

Antworten

Gast

Ich finde den Namen ganz nett, aber Luise gefällt mir besser.

Gast

Hi ich heiße selber Luisa Marie und ich finde den namen oki ;) Aber ich persönlich mag es lieber wenn man ihn Louisa schreibt und ihn englisch ausspricht;)

Gast

Habt herzlichen Dank fuer Eure Meinung/Vorschlaege :)

Wir sortieren mal die ZN und fuehlen uns fuer den EN bestaetigt :)

GRuesse und frohe Ostern!
Evie

Gast

Luisa ist sehr schön!
Luisa Theresa
Luisa Magdalena
Luisa Marie/Sophie
Luisa Clara
Luisa Emilia

Komm doch bitte auch bei uns "Finlay bekommt einen Bruder" vorbei.

Gast

Ich finde Louisa schöner naja die ZN:

Luisa Marie
Luisa Jasmin
Luisa Anabell
Luisa Madleen
Luisa Pauline
Luisa Darleen(spricht: Darleen)
Luisa Vivien
Luisa Ann
Luisa Rabea

Schau doch bei meiner PE: Welchen Beruf?!! vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...