Lucienne

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Also mir gefällt der name nicht so sehr.
mir gefällt dann eher Luci oder lucy.41938

Gast

Achso, dann entschuldigung. Ich finde Lucia oder Fabiénne aber trotzdem schöner, Lucienne aber okay

Gast

Ich meinte natürlich, er wird Lüßien gesprochen.

gruß Steffie

Gast

Also der Name wird Lüßienne gesprochen.
@Karo
ob Junge oder Mädchen, liegt an der Aussprache des Namens.

Gast

Ich finde irgendwie, dass man nicht gleich weiß, ob es ein Junge oder Mädchen ist. Klar, es ist ein Mädchen, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche das nicht gleich merken würden. Lucia finde ich viel schöner, und auch Fabiénne.

Gast

Ich find den Namen sehr schön.

Gast

Wie spricht man den Namen den?
Lucienn, wie Fabienne?

Dann finde ich den Namen schön, allerdingst ist Lucia schöner.

Komm doch bitte auch bei mir "Finlay bekommt einen Bruder" vorbei.

Gast

Mit dem passenden Nachnamen hört er sich bestimmt ganz gut an.
Mir selber gefällt er so mittelmäßig. Lucia/Lucy gefallen mir besser.

Gast

Mir gefällt der name total gut! :-)

Gast

Lucia ( Lußia) gefällt mir viel besser. Lucienne gefällt mir weniger.

Gast

Meine Bewertung Schulnoten 4 nicht so schön. Kannst du mal bei Asiatische Namen vorbei schauen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fehlt immer noch!

Hallo, ich bin Manuela(36) und erwarte nach meinen Jungs Cedrik(17), Jonas(14) und Mirko(5) und meinen Mäde...