Geburtsanzeige: Leona & Emilie Meinhardt sind da!

Gast

Am 25.März sind unsere Töchter Leona und Emilie gesund zur Welt gekommen. Wir danken Gott!
Mit diesem Eintrag grüßen wir alle unsere Verwandten und Freunde, aber auch alle Nachbarn und Bekannten.

Wir sind unendlich stolz auf euch, Leona und Emilie!

Wir wünschen euch alles erdenklich Schöne und Gute dieser Welt und hoffen, ihr genießt das Leben mit uns.

Viele Grüße von Simona & Markus Meinhardt mit Leona und Emilie


§Daten§

*Leona*

25.März
22.31 Uhr
47 cm
2620g

*Emilie*

25.März
22.34 Uhr
47 cm
2590 g

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch !

Viel Glück, Geduld und Freude mit den kleinen.

Es wäre schön wenn ihr uns auch helfen könntet "Finlay bekommt einen Bruder".

Gast

Hey, alles liebe euch 4en! tolle namen haben die zwei, normal und doch außergewöhnlich... tolle mischung. alles gute für die zukunft,
lenia

Gast

Auch ich gratuliere euch herzliche zur Geburt der beiden Mädels und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Schön, dass Simona die Geburt auf natürlichen Weg erleben konnte !
LG

Gast

Guten Nachmittag!

Toll, dass ihr die Seite so schön mit Glückwünschen gestaltet. Da werden sich Leona und Emilie später freuen...

An Nina:
Es stimmt völlig was du schreibst, doch Leona und Emilie kamen auf natürlichem Wege zur Welt-sehr zur Freude von Simona, da sie so die Geburt richtig miterleben konnte.

Euch noch einen schönen Samstag,
Markus

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Bei einem Kaiserschnitt hat es 3 Minuten gedauert, bis Emilie nach Leona geholt worden ist? Das geht doch normalerweise im Minutentakt, um den Stress für die Kinder zu verringern?! Liest und hört man doch zumindest überall, wenn es um Mehrlingsgeburten geht... Naja. Egal.

Gast

Hallo Simona und Markus und Kids.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Mädchen.
Viel Glück und Spaß mit den beiden Schätzen.

Würde mich auf einen Besuch bei uns freuen(Die Zwillinge suchen Namen!)

LG Monika (auch bald Zwillingsmami)

Gast

Halloo
ich wünsche euch alles gute mit den kleinen mädels und hoffe das sie auch immer schön gesund bleiben :)
viel spaß mit den kleinen
die beiden tragen sehr schöne namen :)

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Mädchen und alles Gute für die Zukunft !

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch zu den Zwillingen!
Die beiden haben sehr schöne Namen! :-)

Gast

Hallo Simona und Markus!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge! Die Namen sind echt süß:) Finde ich toll, dass ihr hier ein Online-Andenken für die beiden gestaltet.

Ich wünsche Leona und Emilie noch alles Gute und euch viel Energie für die Zeit mit den beiden:)

Grüße von Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Besonderer Name?

Ich erwarte bald mein erstes Kind, eine Tochter. Wir möchten ihr einen besonderen Namen geben, allerdings a...

Bewertungen

Hallo, meine Schwester ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes werde) den Name...

2. Schwangerschaft, 2. Mädel

HI Ich bin das 2.mal mit einen Mädchen schwanger meine erste heißt Lana Aurelia könntet ihr bitte die Namen...

Bombastus?

Ich finde den Namen sehr schön, sehr energiegeladen und explosiv, die Inkarnation von Stärke und Selbstbewu...