Ausgefallener nordischer Mädchenname gesucht!

Gast

Ich suche nach schönen und seltenen nordischen Mädchennamen. Es wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

LG
Sophie

Antworten

Gast

Marla: 4
Frieda: 4
Lovisa: 6
Silja: 3
Marit: 1
Jarla: 4
Fenja: 1-2

Marit gefällt mir am besten, gleich danach Fenja.

Gast

Hallo Sophie! Also ich fange jetzt mal mit dem Bewerten an. Vorweg gesagt, richtig "schlecht" finde ich keinen dieser Namen.
Marla 3 ok
Frieda 3 auch ok, ist für mich allerdings kein nordischer Name
Lovisa 3+ ordentlich
Silja 2 schön, ungewöhnlich, selten
Marit 2+ sehr schön, gefällt mir am besten aus der Liste
Jarla 3 ok
Fenja 2- wollt ihr Fennja oder Feenja aussprechen? "Fennja" würde mir persönlich besser gefallen.

Gast

Vielen Dank füpr die Vorschläge. Mein Freund und ich haben nun schon mal ein wenig beraten und eine vorläufige Liste zusammengestellt.

Die Namen die in Frage kommen wären:
Marla
Frieda
Lovisa
Silja
Marit
Jarla
Fenja

Es würde uns sicher weiterhelfen, wenn ihr diese Liste bewerten würdet!

Danke und LG,

Sophie

Gast

Kaisa --finnsch

Gast

Solveig finde ich auch geil.
Ich kenne auch noch den Namen Sünje.

Gast

Hallo Sophie,
ich finde schön:
Ida
Marie
Marla
Frieda
Tjorven
Emma
Fin(n)ja
Fenja
oder Svenja schön!

Komm doch bitte mal in meiner PE:
"Welcher Name würde wohl passen" vorbei!
Liebe Grüße
Sandra mit Family

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten-=)

Hey!Ich bin schwanger und suche noch einen Nammen für das MÄDCHEN(!) könnt ihr FOLGENDE NAMEN bitte EINMAL ...

Aleyna???

Hi ich bin Samira und würde gern wissen, wie ihr den Namen Aleyna findet?? Oder findet ihr Alena oder Alea(...

Vornamen Bewertung,,,,,,

Hallo ich bekomme ein Baby... Wie findet Ihr für Mädchen: Sina Stella Maja Meggy Und für Jungen: Jannik Jas...