Erstes Date -habt ihr Tipps für mich-?

Gast

Guten Abend ihr lieben. Ich bin 16 und 7Monate alt. Ich bin bald mit einem 20-jährigen jungen Mann verabredet. -Mein erstes Date, er hatte schon mal eine Freundin, ich leider nicht- auf jeden Fall bin ich total Einfallslos was die Gesprächsthemen angeht und zudem wissen wir noch nicht wo wir hingehen möchten.
Ich würde mich über Hilfe von erfahrenen sehr freuen.
LG von Kristine

Antworten

Gast

Disco ist fürs erste Date schlecht. Auch eine Kneipe , in der ihr viele Gäste kennt, würde ich vermeiden.
Ein nettes Restaurant finde ich immer gut, etwa ein griechisches,italienisches oder vielleicht eine Sushi-Bar , das kommt auf euren Geschmack an.
Da könnt ihr nett miteinander reden und euch besser kennenlernen ohne gestört zu werden.
Mach dir wegen der Gesprächsthemen mal keinen Kopf, das kommt dann alles von alleine. Versuche nur nicht krampfhaft irgendwas Konfuses zu erzählen.
Ihr könnt ja auch vorher ins Kino , dann hättet ihr da schon mal ein Gesprächsthema.
Ich drücke dir die Daumen !
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Unser Sohnemann Phineas (2) bekommt eine kleine Schwester. Leider haben wir bis jetzt noch keinen einzigen ...

Opa´s Namen dranhängen?

Hallo alle zusammen ;) Mein Freund und ich bekommen bald einen Sohn! Er wird Aaron heißen. Mein Freund wurd...