Jemanden zum quatschen gesucht!

Gast

Hi, ich bin Mama von drei Kindern und erwarte im September mein 4.
Ich bin glücklich, auf dieses schöne Forum gestoßen zu sein und hoffe, dass mein Thema hier richtig ist, denn es heißt schließlich Plauderecke :)
Meine drei Großen sind 7 und 4 Jahre alt ( die jüngeren sind Zwillinge ).
Wenn ihr mehr erfahren wollt,
ich würde mich über eine Plauderpartnerin freuen!

Louisa

Antworten

Gast

Hallo,
Liebe Zara ich finde Mila und Samia am Schönsten!
Liebe Louisa deine Kinder haben sehr schöne Namen.
Ich habe am 3.3.13 meiner erste Tochter bekommen,ihr Name ist Louisa Amelia (Ammeliija)!

Gast

Tut m ir wirklich Leid, aber ich finde keine andere.
Und ausserdem will ich ja nicht "stundenlang chatten" sondern mich nur etwas austauschen.
So, nun zu Zara:

Hallo :)
Woah, du hast aber ein ziemlich junges Baby! Hast du denn Namen in der Auswahl? ich würde dir gern helfen.
Meine Kleinen heißen Isabella, Valentina und Maximilian.

Gast

Dieses Forum ist nicht dazu da um stundenlang zu chatten deshalb fordere ich dich bitte auf in einer dafür vorhergesehenen Plattform zu suchen um dich mit anderen auszutauschen.

Gast

Meine kleine ist 6 tage alt!
Aber sie hat noch keinen Namen!
Wie heißen deine Kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Unsere Zwillinge sind da!

Heute Morgen war es soweit unsere Zwillinge haben am 1.1.2009 das Licht der Welt erblickt. Unsere Tochter A...

Kinderwunsch

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Ulrike und habe 2 Söhne, Henning und Malte(19). Ich war noch sehr jung, als ich ...

Die Bedeutung!

Hallo erstmal! Glaubt ihr die Bedeutung des Namens sagt was über den Menschen aus der den Name trägt oder m...