Finlay bekommt einen Bruder

Gast

Nach unserem Sohn Finlay (2) bin ich nun endlich wieder schwanger und es wird ein zweiter Junge.
Jetzt sind wir auf Namenssuche und haben auch schon eine Liste erstellt:
Kilian
Silias
Silian
Eliano
Delian
Mathis
Josias

Über Bewertungen und neue Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
Die Namen sollten allerdings 6 Buchstaben haben nicht mit F beginnen und natürlich zu Finlay passen.

Vielen Dank Nadine

Antworten

Gast

Hallo!
Ich erwarte auch einen Jungen!
Mir gefällt eigentlich keiner der Namen aus deiner Liste besonders, ganz nett finde ich aber Eliano. Passt aber nicht so gut zu Finlay.
Wenn du Lust hast, komm doch bei Majas und Fionas dritter Plauderecke vorbei, da kannst du dir ja auch Anregungen zu Jungennamen suchen.

Sofie

Gast

Mir gefällt nur Kilian, der Rest ist gar nicht mein Fall !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

ich werde Mami

Hi. Ich werde bald Mami und freu mich schon total auf mein Mädchen. Die Kleine soll Ende Januar kommen. Wir...