Taylor oder Joel?

Gast

Wir bekommen bald nach unserer Tochter Amanda (3) einen Sohn und wollen ihn Taylor oder Joel nennen
was gefällt euch besser? habt ihr evtl. auch vorschläge für ZN?

LG: Simone und Christian mit Amanda

Antworten

Gast

Mir gefällt Taylor besser und finde ihn passender zu Amanda.

Gast

Joel ist schöner. Komm doch bei meiner PE Asiatische Namen vorbei. Würde mich freuen.

Gast

Ich finde den Namen Joel besser als Taylor

Gast

Leider beides Schubladennamen :-( auch wenn, das niemand hier hören will ist aber so.. von daher würde ich keinen davon vergeben, es gibt doch sooo viel schönere Namen
lg

Gast

Ich find Taylor sehr schön. Würde den Namen nehmen.

Gast

Mir gefällt Joel besser.

Über einen Besuch bei mir währe ich sehr erfreut.

Gast

Sprecht ihr Amanda deutsch oder englisch aus? Wenn ihr den Namen englisch aussprecht, würde ich auch Joel nehmen, wenn ihr ihn deutsch aussprecht, finde ich beide nicht passend, sry. Würde dann einen anderen nehmen...

Gast

Joel gefällt mir besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu ALIA VIKTORIA?

Hallo zusammen! Nach unsere Tochter Alia Viktoria bekommen wir nun wieder eine Tochter! Habt ihr ein paar p...

Adella Elinor ist da!

Meine zweite Tochter ist nun da! Adella Elinor wurde am 8 März um 22:36 geboren. Sie wog 3700g und war 55cm...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Unsere Kinder Aaron Marco und Bennet Lucian bekommen im November eine kleine Schwester! Der...